Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von xxxgerixxx 19.11.2010, 15:39
schmidl dich trifft keine schuld braucht dir nicht peinlich sein ich mein is ja wohl klar das jeder so reagieren würde wenn er sowas hört

und danke shisha palace wenigstens haben wir jz brauchbare infos ^^

und tachkiller

warten
von zagi182 25.12.2010, 14:18
in deutschland kann man ihn schon beziehen ^^ hab zwar noch kein review gsehen von dem deutschen SB. Bin drauf schon gespannt was der deutsche so kann ;D
jetz fehlt nur noch österreich :kaffee:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 27.12.2010, 09:31
Ich sag nur er kommt und das zu einem Preis der TOP ist
und kein Verschnitt DE sondern orginal

Es werden jedoch nur Sorten kommen wie Pirate Cave oder Sex on the Beach usw weil Fruchttabake haben wir genug und da das org. Tabake sind daher eh schon Top! :search: :help: :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 0chris0 27.12.2010, 09:53
Naja der deutsche SB soll laut den Reviews dem Original nichts nachstehen, aber der Preis ist echt heftig mit 16.50€ á 100g.

Hast genauere Info's auch?
In welchem Quartal er ca. kommt; Welche Mengen verfügbar sind(50g,100g,250g); Wieviel die Dose jeweils ca. kosten wird?

Grüße. :wink:
von zagi182 27.12.2010, 09:55
man will doch nicht gleich alles verraten oder ;D
mir genügt die info das es nicht von DE kommt ^^ den rest behalte ich in vorfreude

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 27.12.2010, 10:21
Ich schweige zum preis !

EInführungsdatum ist geplant Mai (ist auch die beste Zeit für Shishatabak)

Aber bitte steinigt mich nicht wenn doch irgendwas passieren sollte und der Import nicht klappt

von mephisto 28.12.2010, 12:31
angeblich ist das mit SB in österreich ein Fake und der Hersteller ist bereits dabei eine Klage vorzubereiten.

wieviel an welcher Geschichte dran ist kann ich aber leider nicht beurteilen.
aber bisher war diese quelle immer sehr gut informiert!
von ramses 29.12.2010, 07:32
@mephisto
Emir

Eigentlich wollte ich dir eine PM schreiben :look:

Aber ich erspar mir das schau dir meine Beiträge an was Tabake betrifft und du wirst sehen das alle Meldungen von mir nicht inetwa gestimmt haben sondern ´100% und du weißt warum :doh:

Ich werde in Zukunft keine Statements bzgl "Starbuzz" abgeben oder andere Tabakinfos mehr liefern ( und es gibt einige)
und auch keine PM diesbezüglich mehr beantworten
Sorry aber so gehts wirklich nicht mehr ! :twisted:

von Thachiller 29.12.2010, 11:11
Junge, Junge.

Habt ihr beide euch jetzt wieder beruhigt? Wenn ja, isst beide einen Keks und vetragt euch wieder.
:keks:

Regelt solche Dinge bitte per PM und nicht hier. Sowas schaut nicht elegant aus.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 07.02.2011, 14:30
weis man jz scho eig genaueres?