Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von 0chris0 24.09.2010, 15:16
zagi182 hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Glaub mir Tachiller am Geld liegs net sondern an Zusagen und Informationen seitens SB :twisted:

Is mal was neues das es nicht am Geld liegt...

wenns immer um geld gehen würden dan hätten wir fakhur auch hier in österreich iwo oder sagen wir mal weningstens zentral europa ^^

Fakhur schmeckt scheisse xD

schmidl hat geschrieben:Wieso gibt es eig keine Shisha Tabak Hersteller in der EU

Haben wir eh.
Fruchtrauch und 5Pipes.

GrĂĽĂźe.
von schmidl 24.09.2010, 15:36
Ich meinte eig einen Hersteller ohne irgendwelche gesetzlichen Einschrenkungen. Es soll ja irgend ein Schlupfloch was die Feuchtigkeit bei deutschem Tabak angeht geben. Orient Tobaco und deine genannten sind ziemlich feucht aber lang nicht so gut wie der aus dem Osten oder USA

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 0chris0 24.09.2010, 23:23
schmidl hat geschrieben:Ich meinte eig einen Hersteller ohne irgendwelche gesetzlichen Einschrenkungen. Es soll ja irgend ein Schlupfloch was die Feuchtigkeit bei deutschem Tabak angeht geben. Orient Tobaco und deine genannten sind ziemlich feucht aber lang nicht so gut wie der aus dem Osten oder USA

In Österreich gibt es ja diese Beschränkung nicht und soweit ich hier mitkomme, geht es um Starbuzz in Österreich. ^^
Aber da ist sicher genug anderer Chemie-Scheiss drinnen.
von 0chris0 02.10.2010, 13:31
Gibts nun mal was neues oder ist dein Vögelchen abgeschossen worden? :lool: :mrgreen:
von Thachiller 04.10.2010, 06:50
0chris0 hat geschrieben:Gibts nun mal was neues oder ist dein Vögelchen abgeschossen worden? :lool: :mrgreen:

Ich glaub das Vögelchen kämpft grad um sein Leben, schauen wir mal :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 11.10.2010, 10:22
Oman was is den nun mit starbuzz -.-
von Thachiller 11.10.2010, 11:35
xxxgerixxx hat geschrieben:Oman was is den nun mit starbuzz -.-

Hey Geri! Bist du auch mal wieder aktiv? xD

Naja stresstsn ramses nit der hat ja auch ein Privat-Leben :color:

von xxxgerixxx 11.10.2010, 12:06
ich stress net nur ich frag mal nach ich mein jz ham ma scho mitte october
von Thachiller 11.10.2010, 12:11
xxxgerixxx hat geschrieben:ich stress net nur ich frag mal nach ich mein jz ham ma scho mitte october

SB lässt sich auch Zeit, hier gehts ja um was...

von 0chris0 11.10.2010, 19:58
Also was ich grade von Starbuzz mitbekomme:

Sie glauben sie sind die besten.

Leute kauft euch Social Smoke! xD

Ja das gilt als Aufruf. :mrgreen:

Edit by Thachiller: Bitte sachlich bleiben, hier geht es um die Frage wann Starbuzz in A erhältlich ist und nicht um Schuldzuweisungen oder gar Beleidigungen. Betreffender Text wurde entfernt.