Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Groundiiii 10.02.2014, 20:41
Joa hab mir heute auch lemon tea geholt. Ist aber nicht so wie ich ihn Erinnereung hatte :doh: .

Aber 19 90 geht ja einigermasen.

Vllt wird es ja gehyped und wir bekommen fumari :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 10.02.2014, 21:14
Groundiiii hat geschrieben:Vllt wird es ja gehyped und wir bekommen fumari :evil:


da wir grad bei wunschdenken sind ? ^^ was wären sonst so tabakmarken die ihr in österreich gerne in den trafiken haben wollt ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 10.02.2014, 21:22
zagi182 hat geschrieben:
Groundiiii hat geschrieben:Vllt wird es ja gehyped und wir bekommen fumari :evil:


da wir grad bei wunschdenken sind ? ^^ was wären sonst so tabakmarken die ihr in österreich gerne in den trafiken haben wollt ?


fumari!
tangiers :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von MiKE182 10.02.2014, 21:54
Ultimate Tobacco
Fantasia (original, nicht herbal)

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von mephisto 11.02.2014, 05:23
zagi182 hat geschrieben:
Groundiiii hat geschrieben:Vllt wird es ja gehyped und wir bekommen fumari :evil:


da wir grad bei wunschdenken sind ? ^^ was wären sonst so tabakmarken die ihr in österreich gerne in den trafiken haben wollt ?


fumari gibts in der schweiz :shisha4:
(ich sag das nur wenn ihr jemanden kennt der vielleicht alle paar wochen mal über dir Grenze fährt und ein wenig davon mitnehmen kann - natürlich nur in legalen mengen)


ich würd mir ja folgende wünschen:
fantasia - hauptsächlich wegen cactus breez *sabber*
fusion - hatte ich einfach schon sooo lange nicht mehr
fakhur - Gure ist einfach nur geil zum rauchen

tangiers ist übrigens höchst unwarscheinlich... der typ der tagiers macht, macht das "fast" alleine... im hinterraum seiner shisha bar
von abcd 11.02.2014, 08:23
Sollte Fantasia kommen, liegt der Preis auch in etwa bei € 24,00 für 100 Gramm :(
von zagi182 11.02.2014, 17:42
ich würd mir Hookah Hookah, Tangiers (wird wegen nicotingehalt leider sehr schwer), Fusion und evtl Fumari wünschen ^^ aber vorallem HH
für Fumari muss ich mal ne fh kollegin fragen ;D

@mephisto: wird fakhur noch hergestellt ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 11.02.2014, 18:18
zagi182 hat geschrieben:ich würd mir Hookah Hookah, Tangiers (wird wegen nicotingehalt leider sehr schwer), Fusion und evtl Fumari wünschen ^^ aber vorallem HH
für Fumari muss ich mal ne fh kollegin fragen ;D

@mephisto: wird fakhur noch hergestellt ?


oh ja, HH wäre auch toll - vor allem butterscotch ist einfach nur geil, aber den würden die wenigsten leute kaufen weil niemand der sich nicht intensiv mit shisha rauchen beschäftigt den HH auf die richtige temperatur bringen wird

ob fakhur noch hergestellt wird weiß ich leider nicht sicher, aber ich glaube schon.
von Phipo 12.02.2014, 15:34
Wie bereits einige vor mir geschrieben haben, der in der Niederhofstraße in Wien hat wiedermal alles!! social smoke is voll und Starbuzz auch alles was es derzeit gibt. Preise stehen ein paar Einträge über mir...

er meinte noch, dass in ca. 2 Monaten eine neue Lieferung SB kommen wird, mit neuen Sorten, die es momentan bei uns noch nicht gibt!!

hat schon jemand den SB probiert? wenn ja welche sorten??
hab mir mal blue mist und code69 gecheckt! :shisha4:
von Groundiiii 12.02.2014, 15:56
Sag uns dann wie der blue mist so is :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast