Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von zagi182 20.01.2014, 19:28
wenns stimmt dan würde ich gerne wissen über welchen importeur das läuft ^^ kann mir nur nextro und hos vorstellen und von hos würde ich was anderes erwarten als starbuzz bzw munkelt man über was anderes. von nextro hätten wirs wohl sicher schon im forum gehört, außer sie wollen uns überraschen ;D.

meiner meinung nach brauchen wir in österreich eh keinen starbuzz wenn wir schon ss haben, fantasia, fumari, hh, fusion, tangiers usw usw viel interessanter oder ?
welchen tabak würdet ihr euch für österreich wünschen ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von BenkiePie 20.01.2014, 20:34
Ich bin um ehrlich zu sein mit der neuen Palette an Al Waha sehr zufrieden. Es gibt einfach alles, was das Herz begehrt!
von 83erChevy 21.01.2014, 08:18
zagi182 hat geschrieben:bzw munkelt man über was anderes. von nextro hätten wirs wohl sicher schon im forum gehört, außer sie wollen uns überraschen ;D.

Ăśber was wird gemunkelt?
Und bezüglich Überraschung: Wurde ja bei Fantasia auch so gemacht. Hab von Fantasia gehört, bis ShishaPalace es angekündigt hat.

Ich persönlich würde von der Qualität Starbuzz mittlerweile hinter Fantasia einordnen. Vor ein paar Jahren wars noch umgekehrt. Fumari hat mich in letzter Zeit nur enttäuscht.
HH is eher heikel (aber saugut) und bei Tangiers reißts mir als Nichtraucher immer des Bäuschl raus.

Von da her glaube ich, dass man mit SB eine breitere Masse erreicht (Fusion kenne ich nicht, soll aber sehr gut sein).

Aber ich glaube, solange vernĂĽnftige Geschmacksrichtungen angeboten werden, ist es fast egal welchen Amitabak man raucht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von MiKE182 21.01.2014, 08:43
Welchen Tabak bevorzugst du als Nichtraucher? Bin auch Nichtraucher darum meine Frage...

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Groundiiii 21.01.2014, 12:24
Also ich bin raucher und Tangiers war mir zu stark, sich das als nichtraucher zuzumuten..

Und inzwischen haben wir doch eh schon genug :D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Sheeshinator 21.01.2014, 13:43
Also mir wurde gesagt das Starbuzz demnächst kommt allerdings um 26€ für 100g !!!!

Da hol ich mir lieber SS der ist sogar besser auch noch !
von zagi182 21.01.2014, 17:35
Tangiers stark ? pff als ich den zum erstem mal geraucht hab (ca. 10-15 zigaretten pro tag) wollt ich nach 10 minuten rauchen aufstehen, aaaaber keine chance xD flash bekommen und sitzen bleiben mĂĽssen.

ne, für nichtraucher sicher nicht das beste haha aber mir hat er geschmeckt und würd ihn gerne in österreich haben.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 22.01.2014, 08:22
MiKE182 hat geschrieben:Welchen Tabak bevorzugst du als Nichtraucher? Bin auch Nichtraucher darum meine Frage...

Wenns drum geht, was man als Nichtraucher verträgt, dann ist Tangiers der einzige Tabak, den ich kenne, von dem man die Finger lassen sollte. Bzw. sollte man ihn sehr vorsichtig rauchen.

Und wem der normale Tangiers nicht schon arg genug ist, der kann ja mal die F-Line ausprobieren. Da mischen sie noch zusätzlich Koffein rein.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 22.01.2014, 11:22
ich hab jetzt nicht alles gelesen was vorher gepostet wurde.

aber hier mal ein kleines update:

Starbuzz kommt! fix!!! es gibt bereits listen fĂĽr 100g 250g und kilo!

aber ich sags mal so, die preise sehen aktuell mehr so aus als ob es luxus tabak wird
(was mir recht egal ist... :D )

und weil konkurzen gut für den Markt ist, gibts auch aktuell pläne, Fantasia (den normalen, nicht herbal) nach österreich zu holen

lg
von abcd 22.01.2014, 11:35
Hallo Mephisto, weiĂź man wann starbuzz eingefĂĽhrt wird? lg