Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von ramses 13.07.2011, 11:13
Nun das mit dem neuen Tabakgroßhändler stimmt :mrgreen:

Ein wird gemunkelt das Social smoke kurz vor der Lieferung steht und Fantasia ist anscheinend auch schon fast alles klar und ebenfalls bald damit zu rechnen ist :search:

Was SB betrifft die Großhändler wollen nicht gegenseitig sich einen Hersteller wegnehmen und deshalb gibt es leider immer noch kein Statement von diesen einheimischen Großhändler !
Aber hoffen wir weiter :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 13.07.2011, 12:04
wusste ich's doch dass hier ein paar infos schlummer ^^
von zagi182 13.07.2011, 15:46
ja infos sind gut ,.. aber halt noch etwas schwammig das ganze.

will ja nichts schlechtes übers verhandlungsgeschick von den österreichischen importeuren sagen, aber deutschland schießt grad tabakmäßig voll an uns vorbei. hoff das ändert sich schnell wieder :sorry:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von andjed 21.08.2011, 01:46
gibts was neues ??? weiß jemand wann es die eine neue tabakmarke endlich zu kaufen gibt????
von mephisto 22.08.2011, 09:34
zagi182 hat geschrieben:ja infos sind gut ,.. aber halt noch etwas schwammig das ganze.

will ja nichts schlechtes übers verhandlungsgeschick von den österreichischen importeuren sagen, aber deutschland schießt grad tabakmäßig voll an uns vorbei. hoff das ändert sich schnell wieder :sorry:

ja, mit 5% feuchtigkeite.
da hab ich lieber weniger auswahl und dafür guten tabak
von zagi182 22.08.2011, 12:50
da hast du schon auch recht, aber laut den ganzen user reviews ist der deutsche sb auch sehr stark
von mir aus könnten ruhig noch gut 10 marken kommen mit nur 4-5 sorten

von dael 20.03.2012, 22:13
dann beleb ich mal wieder einen alten thread.

das SS jetzt von nextro importiert wird, sollte ja mittlerweile common knowledge sein, und das al waha anfang mai kommen soll, auch.

wies mit sb ausschaut weis ma auch nix oder?

warum hat nextro eigentlich SS ausgesucht, bzw nach welchen kriterien?

ich wär ja für layalina, des wäre ökologischer, weil der nicht die weite reise von den usa machen muss ;) und billiger ist er auch noch.
von Shisha Palace 21.03.2012, 12:27
Da bei Starbuzz die Produktionsqualität in letzter Zeit sehr schankt und die Qualität deswegen nicht gewährleistet ist, haben wir uns für das erste auf Social Smoke spezialisiert.
von dael 21.03.2012, 19:12
ich hätte mir eine etwas ausführlichere antwort erhofft, aber immerhin etwas ... ;)
von zagi182 21.03.2012, 19:56
bin mit SS mehr zufrieden als mit SS. und warum einen tabak importieren der erstens teurer ist und zweitens von der qualität her auch nicht so gut ist wie ein anderer?

wie ausführlich sollte da leicht eine antwort sein ?