Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Groundiiii 13.02.2011, 01:49
Al fakher sicher :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von xxxgerixxx 24.03.2011, 09:50
Damit der Thread nicht in vergessenheit gerät wollte ich mal fragn ob man scho was weis in punkto Starbuzz?
von zagi182 24.03.2011, 16:20
Also in einer Trafik mal sicher bzw muss die trafik ihn auch fĂĽhren wollen. obliegt ja dem trafikant was er in sein sortiment aufnimmt

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 24.03.2011, 16:31
Mhm. Es wird in sicher nur in Trafiken geben, da auch nur Trafiken Tabak in Ă–sterreich fĂĽhren dĂĽrfen. (wenn cih mich irre sorry, aber bin mir ziemlich sicher)

von Groundiiii 18.04.2011, 15:20
WeiĂź man schon was genaues :D ?
:shisha4:

von zagi182 13.05.2011, 11:37
Fantasie kommmt in ein paar wochen jetzt auch nach deutschland ^^
eine woche weg von österreich und dann hört man sowas.. und in österreich dauert das alles noch soo lange -.-
warum verändert man den tabak für deutschland aber verkauft den original tabak nicht nach österreich ? jetzt würde das mit transport sowieso sehr gut hinhauen.

von Thachiller 13.05.2011, 11:46
zagi182 hat geschrieben:Fantasie kommmt in ein paar wochen jetzt auch nach deutschland

Die Info hast du bestimmt von Hamst0r, right?

Zitat aus seinem RSS-Feed:

"Um euch zum Schluss noch ein Release Datum mit auf den Weg zu geben: So wie es zurzeit aussieht wird der Tabak Ende Mai / Anfang Juni in Deutschland eintreffen und ab dann verkauft werden. Es haben zwar schon einige Shops den Tabak in ihr Sortiment aufgenommen, aber das dient nur zu Werbezwecken. Welche Shops den Tabak dann letztendlich verkaufen werden steht noch nicht fest!"

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 13.05.2011, 15:04
ich bezweifle eigentlich das der sb ne eigene produktion für d ist sondern einfach der originale mit ner deutschen marke weil er von hausaus so trocken ist fällts nicht auf aber fantasia ist extrem feucht bin gespannt wie der dann aussieht

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von CooLMisT 13.05.2011, 15:33
Starbuzz ist trocken ? :lool: :lool:

Ne also er ist nicht so sau feucht wie Fantasia aber trocken ist Nakhla aber nicht Starbuzz !
von zagi182 13.05.2011, 19:49
nja feucht ist ein dehnbarer begriff ^^ ich find sb klebrig gleich wie af
feucht ist fĂĽr mich serbetlie, obwohl der eher schon nass ^^