Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 04.01.2013, 12:47
Starbuzz Tobacco Katalog 2013. In diesem Katlog finden sich neue Starbuzz Sorten und auch neue Starbuzz Produkte. Im Anhang der Katalog, hier ein Auszug des Inhaltsverzeichnisses:


Tobacco

    Starbuzz Tobacco
    Starbuzz BOLD
    Hypnosis Tobacco
    ACID Shisha
    Starbuzz Teasha
E-Cigs
Hookahs
    Starbuzz Hookahs
    Magdy Zidan Hookahs
    Hypnosis Hookahs
CANDLES
CIGARS
ACCESSORIES
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mp26 04.01.2013, 19:50
Wo bekomme ich starbuzz?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Shisha Palace 07.01.2013, 08:46
Die einzige legale Möglichkeit wäre nach DE, CH oder USA zu fahren und diesen dann persönlich über die Grenze mitzunehmen.
von slayer18 08.01.2013, 17:35
ich mache in ungarn immer urlaub (sehr schöne stadt), und der trafikant besitzer bestellt mir immer die sorten die ich will ;) da der wechselkurs für uns momentan sehr gut ist (euro) bekommst da dann die dosen auch billiger. da kaufe ich immer so ca 10 dosen ;)
von aspirin1992 08.01.2013, 18:20
UNGARN IST EIN LAND :D :D :D

TIGER'S BLOOD FTW!
von 83erChevy 09.01.2013, 08:04
u made my day

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von slayer18 09.01.2013, 18:12
:D :D :D :D
ja da wo ich immer urlaub mache das ist eine stadt xD
von mp26 10.01.2013, 20:12
Asow Danke das heiĂźt in Ă–sterreich bekommt man in nirgends?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von aspirin1992 10.01.2013, 21:05
Shisha Palace hat geschrieben:Die einzige legale Möglichkeit wäre nach DE, CH oder USA zu fahren und diesen dann persönlich über die Grenze mitzunehmen.


Shisha Palace hat geschrieben:
In Österreich erhältliche Shisha-Tabake:

    Al-Waha / Al-Waha Gold
    Nakhla / Sheherazade / El Basha
    Prince Molasses
    Serbetli
    Sindbad
    Social Smoke
    Soex
    Habibi
    Havana
    Al Fakher


Shisha Palace hat geschrieben:Da bei Starbuzz die Produktionsqualität in letzter Zeit sehr schankt und die Qualität deswegen nicht gewährleistet ist, haben wir uns für das erste auf Social Smoke spezialisiert.


damit sollte deine frage nochmal beantwortet sein :D :D

TIGER'S BLOOD FTW!
von mp26 10.01.2013, 21:23
Ok danke das heiĂźt ich muss mal na Deutschland obwohl ich sagen muss Social Smoke ist echt hammer!!!

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron