Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 30.10.2012, 10:28
In Ă–sterreich soll dieses Jahr ein neuer Wasserpfeifentabak auf den Markt kommen: Al Fakher Arena

Arena Products Flavours laut Al Fakher Herstellerseite:
    Al Fakher Arena Black Jack
    Al Fakher Arena Hot Ice
    Al Fakher Arena Power
    Al Fakher Arena Speed
    Al Fakher Arena Sweet Drops

Laut Importeur (HoS):
Diese Linie unterscheidet sich nicht nur durch neue Geschmackskompositionen, sondern auch durch deren Aufmachung: Hochwertige Schmuckdosen aus Aluminium schĂĽtzen den Tabak, der in dieser Blechdose nochmals in einer Plastikdose verpackt ist.

Beschreibung von http://myshishabase.de/index.php/item/a ... isha-tabak
Der neue Al Fakher Arena Tabak ist die Antwort von Al Fakher auf die besonderen Flavours von Marken wie Fantasia, Social Smoke oder auch Al Waha. Der Schnitt und die Feuchtigkeit des Tabaks ist mit dem des normalen Al Fakher Tabak identisch. Die Line ist in 250gr Dosen erhältlich. Er ist nicht wie oft angenommen ein Tabak-Ersatz sondern ein vollwertiger Tabak.
Al Fakher Arena Sweet Drops
Ein ausgewogener süßer Fruchtgeschmack mit einem starken Erdbeer und leichtem Wassermelone Geschmack. Zusätzlich mit einem Hauch von Minze für einen kühlen Nachgeschmack.
Al Fakher Arena Black Jack
Dieser Tabakgeschmack hat einem Pfefferminzgeschmack mit einer Schokoladen Note. Er gleicht sehr dem Fantasia Ace of Spades.
Al Fakher Arena Hot Ice
Der gegensätzige Name ist anders als erwartet. Ein leichter Frucht Geschmack der sehr an Heidelbeeren erinnert mit einem Hauch von Minze der Ihren Gaumen mit einem angenehmen kühlen Gefühl verwöhnt.
Al Fakher Arena Power
Wie der Name schon sagt erinnert er an Energy und das ist er auch. Wir beschreiben ihn als Monster Energy Tabak.
Al Fakher Arena Speed
Ist eine Zitrone - Limette mischung.
von cptsensor 31.10.2012, 12:59
nett :)
weiĂź man schon wieviel er kosten wird?
von Shisha Palace 31.10.2012, 15:32
In DE kostet er um die 22€. Tabak ist glaube ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf dem Markt.
von BenkiePie 01.11.2012, 11:30
werd ich mir auf jeden Fall zulegen und gerne meine EindrĂĽcke hier schreiben :)
von gre91 01.11.2012, 21:31
BenkiePie hat geschrieben:werd ich mir auf jeden Fall zulegen und gerne meine EindrĂĽcke hier schreiben :)


und von wo wirst du dir den, denn zulegen? ^^
habe ihn noch nirgenst gesehen, auĂźer auf den deutschen shisha-seiten! :o

von BenkiePie 01.11.2012, 21:47
gre91 hat geschrieben:
BenkiePie hat geschrieben:werd ich mir auf jeden Fall zulegen und gerne meine EindrĂĽcke hier schreiben :)


und von wo wirst du dir den, denn zulegen? ^^
habe ihn noch nirgenst gesehen, auĂźer auf den deutschen shisha-seiten! :o


siehe "In Ă–sterreich soll dieses Jahr ein neuer Wasserpfeifentabak auf den Markt kommen: Al Fakher Arena "

Sobald er da ist, kauf ich ihn ;)
von zagi182 04.11.2012, 17:24
hot ice wird wohl glaub ich mal gekauft ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 04.11.2012, 20:28
Al Fakher Arena Black Jack :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Ashentia 22.12.2012, 19:58
wie viel gramm soll in so einer dose sein ?
100g für 22€ wär ein bissl übertrieben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron