Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 02.10.2017, 10:20
Liebe Shisha Freunde!

Es wird ernst: Am 1. Mai 2018 wird in Österreich mit der neuen Tabakgesetz-Novelle ein generelles Rauchverbot ohne Ausnahmen für alle Gastronomiebetriebe in Kraft treten. Shisha Bars müssen dann den Betrieb einstellen in ganz Österreich.

Das heißt für Euch als Gäste, dass es in Zukunft kein gemütliches Aufeinandertreffen von Menschen aus aller Welt bei einer Wasserpfeife im stilvollen Ambiente geben wird.

Das heißt für Shisha Bar Besitzer, dass sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal im wievielten Dienstjahr, egal welcher dienstlichen Anstellung, zum AMS geschickt werden müssen. Das heißt für Shisha Bar Besitzer, dass wir uns verschulden, bereits getätigte Investitionen verlieren, zusperren müssen, ja sogar manches Lebenswerk somit vernichtet wird.

Unterstützt die Unterschriften-Petition unter
https://www.openpetition.eu/at/petition/online/aenderung-im-rauchergesetz-2018

Teilt diesen Beitrag. Sprecht mit Euren Freunden und Bekannten. Unterschreibt in der Petition. Versucht gemeinsam mit uns das Unmögliche, denn wir wollen nicht kampflos aufgeben!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron