Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von ramses 29.10.2008, 11:33
Ab sofort bekommt man einen neuen Tabak von Dr. Zimmel

MIZO heiĂźt er und man bekommt man in 3 Sorten + Apfel/ Kirsche und Pfirsich :look:
VP 5,90 :cry:

Er kommt aus der Nakhla Familie und soll laut dem Hersteller Nakhla der meistgekaufteste Tabak sein !
Laut Herstellerangaben extra viel Geschmack!!!!!!! :respekt:

Also in gutsortierten Trafiken is er inzwischen erhältlich :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 29.10.2008, 15:18
ich werd den tabak demnächst mal probieren...
bin ja schon gespannt... aber das er asu der nakhla familie kommt verheiĂźt nichts gutes
von kopeinig 04.11.2008, 14:17
hab den Mizo schon getestet und finde er schmeckt ziemlich gut im vergleich mit den normalen Nakhla sachen!
Is so wie der Sherazade!

lg
von Rene 28.11.2008, 16:55
Meiner Meinung nach der gleiche Scheiss wie Nakhla, entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber der Zimmel soll mal was anständiges ranschaffen.
Aber wieso weinen bringt ja nix und 5,90 oder villeicht noch mehr fĂĽr Edeltabak zahl ich sowieso ned da importier ich lieber aus den USA da komm ich billiger weg und hab 1A Fantasia , Af und SB

GruĂź Rene
von andi898 28.11.2008, 16:59
Rene hat geschrieben:Meiner Meinung nach der gleiche Scheiss wie Nakhla, entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber der Zimmel soll mal was anständiges ranschaffen.
Aber wieso weinen bringt ja nix und 5,90 oder villeicht noch mehr fĂĽr Edeltabak zahl ich sowieso ned da importier ich lieber aus den USA da komm ich billiger weg und hab 1A Fantasia , Af und SB

GruĂź Rene

genau meine Rede^^ Wieso fĂĽr schlechten deutschen Tabak mehr zahlen wenn man guten Ami Tabak haben kann???

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von placebo 07.12.2008, 09:26
wo bestellt ihr denn euren tabak?
bin neuling, und kenn mich da nicht so aus :-)
welche marken sind gut, bzw. welche internetseite ist vertrauenswĂĽrdig?
von andi898 07.12.2008, 12:25
also hier:

shisha-tabak-im-ausland-f23/liste-auslaendischer-shisha-tabak-shops-t630.html

is ne Liste von vielen Shisha/Tabak Shops.

Ich selbst hab erst einmal bestellt und zwar bei MNHookah. Der Tabak ist im vergleich zu uns sehr billig
(100g Starbuzz umgerechnet ~ 7€) Bei MNHookah gibt es außerdem ne große Auswahl an Tabak und Shisha Zubehör
MNHookah achtet auch darauf das das Paket net vom Zoll erwischt wird in dem sies aus "Gift" (geschenk) verschicken. Wenn man Pech hat kann es aber trozdem noch sein das man erwischt wird was hier im Forum noch net so vielen passiert ist soweit ich gesehen hab.

jo die Besseren Tabak sorten hm^^ ich finde Starbuzz, Tangiers, Fakhur, Al Fakher, Fusion sind sau gut viel mehr hab ich auch noch nie probiert. Manche schwören auch auf Fantasia und Serbetil

lg

von ramses 07.01.2009, 14:17
Laut Dr. Zimmel
Al Fakher ist in ca. 1 Mon. in Trafiken zu bekommen :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von andi898 07.01.2009, 14:24
yeah^^ sagt bescheid wenns soweit is^^

von Rene 07.01.2009, 21:30
Ich bin bei solchen Meldungen wie ihr wisst immer etwas skeptisch :D
Aber wenns in wirklich geben sollte und auch in größeren 250gr. Packungen zu nem annehmbaren Preis wärs echt klasse

GruĂź Rene