Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von 83erChevy 03.07.2015, 05:55
Ja, die Grünen hätten sowas sicher nie gemacht :lol:

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shishaholic 09.12.2017, 13:01
Also ich bin aus Bayern und hier gibt es genau dieses Gesetz. Leider sind Shishabars nicht davon ausgenommen.
Womit ich euch vielleicht ein wenig Hoffnung schenken kann ist, dass es trotz dem Gesetz jede menge Shishabars hier gibt.
Es wird hier auch kein schlechter Tabakersatz verwendet sondern tatsächlich feinster Shishatabak :D
Selbstverständlich ist das Risiko für die Bar-Besitzer sehr hoch, aber viele gehen es trotzdem ein.
Irgendwie wird es dann auch geduldet. Ich vermute das liegt daran, dass sich niemand über den Rauch beschwert, wenn er in eine Shishabar geht :D
von ramses 11.12.2017, 13:51
So wie es aussieht wird die alte Regelung verlängert :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von JohnD 05.01.2019, 04:21
Das ergäbe doch gar keinen Sinn wenn man das rauchen bzw dampfen in Shisha Bars verbieten würde.
Ich meine, man kann sich doch echt auch mal selbst in den Po beißen mit solchen Entscheidungen.

Ich habe nämlich auch eine Bar und muss sagen, dass ich froh bin dass so viele Leute dampfen :D
Bin gerade etwas am umbauen, deshalb muss ich für einige Tage schließen und die Leute schreiben schon stönsig wann die Eröffnung wieder ist :D

Mit der Einrichtung bin ich durch, fehlt nur noch eine neue Kassensoftware.

Aber das dampfen muss sein :D
von michaell 01.03.2019, 21:23
Sehe ich genauso, wenn man das verbieten würde dann wäre man schön doof :D
Ich meine wenn man sich schon im Web umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema lesen aber ich finde, dass man in solchen Bars auf jeden Fall dampfen kann.

Ich selbst zum Beispiel dampfe auch gerne und versuche auch einiges gerne aus.
Da habe ich mir bei https://www.shisha-palace.at/ auch noch einmal das passende Liquid gefunden, probiere nämlich gerne mal auch was neues aus.

Aber es muss jeder für sich entscheiden was er machen will.
von Shisha Palace 08.07.2019, 13:25
Jetzt wurde das Rauchverbot durch das Parlament doch beschlossen und tritt mit 1 November 2019 in kraft.

Die Wirtschaftskammer fürchtet nach der Fixierung des Rauchverbots in der Gastronomie das Aus für Shisha-Bars. Mehr als 250 Betriebe seien allein in Wien davon Betroffen.
https://www.vienna.at/gastro-rauchverbo ... rs/6271127

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron