Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 12.01.2008, 14:06
Hiermit darf ich Euch das neue Shisha Palace Forum vorstellen.

Änderungen im Detail:

    Neue Forensoftware (phpbb3)
    Neues Design
    Shop und Forum wurde getrennt (Eigene Registierung beim Forum)
    Neue Unterforen und Hauptforen

Ein paar kleine Änderungen werden beim Forum noch vorgenommen, aber der Großteil ist erletigt.

Wenn Ihr Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge für das Forum habt scheut Euch nicht diese hier zu posten.
von El Matzo 12.01.2008, 14:52
Huhu :)

Das Design gefällt mir wirklich gut, alle Kanten so schön abgerundet

Muss mich noch ein bisschen genauer umschauen, aber der erste Eindruck ist auf jedenfall sehr gut :)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von Gammabot 12.01.2008, 16:38
alles sehr schön und gelungen! muss mich nur noch daran gewöhnen =)

Bild
von oBi_onkel 12.01.2008, 16:53
Habs eh schon oft genug gesagt, aber echt feines design. jetzt wo endlich unterforen möglich sind, sollten wir auhc bald anfangen tabake zu bewerten.
hab grad eine riesen lieferung Tangiers erhalten, wird also in nächster zeit mehrere bewetrtungen von mir geben :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Waldstück 12.01.2008, 22:38
Habe eh schon mein Lob ausgesprochen, super Forum, mir gefallen die Rundungen so :wink:

Two Beer, or not two beer.
von Kripke 12.01.2008, 22:49
Finds auch super, sehr übersichtlich.
von Bruno der Schreckliche^^ 12.01.2008, 22:54
als erstes war das neue forum sehr ungewohnt aber mittlerweile muss ich sagen das es wirklich sau geil is^^
:respekt:

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von fan03 13.01.2008, 11:59
Ja, ich finde das neue Forum auch toll. Das einzige was ich noch ändern würde ist, dass man wie beim alten Forum gleich auf der ersten Seite sieht, welcher Thread neu ist. Versteht ihr was ich meine?

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Kripke 13.01.2008, 12:43
fan03 hat geschrieben:Ja, ich finde das neue Forum auch toll. Das einzige was ich noch ändern würde ist, dass man wie beim alten Forum gleich auf der ersten Seite sieht, welcher Thread neu ist. Versteht ihr was ich meine?

lg


Wurde schon besprochen, geht von der SOftware aus nicht.
von fan03 13.01.2008, 13:44
Niksevilla hat geschrieben:
fan03 hat geschrieben:Ja, ich finde das neue Forum auch toll. Das einzige was ich noch ändern würde ist, dass man wie beim alten Forum gleich auf der ersten Seite sieht, welcher Thread neu ist. Versteht ihr was ich meine?

lg


Wurde schon besprochen, geht von der SOftware aus nicht.


Ich weiß, habe ich ein paar Minuten später auch gelesen!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron