Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 10.07.2013, 16:17
Weltpremiere in Ă–sterreich von dem neuen Premium Shisha Tabak Bang Bang. Sollte im Juli auf den Markt kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von zagi182 10.07.2013, 17:19
es ist juli :evil:
freu mich drauf wenn man den mal testen kann. habt ihr vielleich infos wie viel sorten da kommen werden oder welchen preis 50 oder 100g so haben ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 10.07.2013, 18:51
Richtig gut :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von 83erChevy 11.07.2013, 07:52
coole Sache. Bin schon gespannt auf den.
Kennt den schon jemand?


Freu mich schon auf die Testberichte, sobald es ein Unterforum bei den Tabaksorten gibt *hust-hust* :D

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 11.07.2013, 18:03
nja mehr als ne facebook seite find ich jetzt bei google auf der ersten seite nicht, alsooo nein :mrgreen:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 23.07.2013, 14:51
Anbei eine Flavour Liste, es können aber noch Änderungen kommen. Tabak sollte im Juli noch auf den Markt kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von zagi182 23.07.2013, 14:57
mensch das geht wieder aufs geldtascherl -.- und dazu noch die af arena sorten tzz
irgendwann kommt mal ne klage von meiner lunge !

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 25.07.2013, 09:20
Anbei vollständige Flavour Liste von http://tabak.nextro.net/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von zagi182 25.07.2013, 10:40
schön schön, aus jordanien mhmm ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 25.07.2013, 10:51
soviele Hersteller gibs ja net in Jordanien

:help: :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron