Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Sheeshinator 22.01.2014, 12:07
hatte gestern auch das vergnügen ihn zu probieren ich kann nur sagen: WOW !!

gute rauchdauer, sehr dichter Rauch, Intensiver Geschmack

da werde ich mir demnächst auch was zulegen
von zagi182 24.01.2014, 12:36
abcd hat geschrieben:Tabakcity Seiersberg hat ihn schon lagernd :shisha4:

is ja auch "meine" trafik ;D hab ich gut eingeschult die damen :D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 14.02.2014, 14:20
Sheeshinator hat geschrieben:hatte gestern auch das vergnügen ihn zu probieren ich kann nur sagen: WOW !!


tja mehr kann ich auch nicht sagen. wahnsinnig positiv überrascht !! sehr guter geschmack (weiß grad die richtige bezeichnung nicht ) nach blaubeere und ganz leicht minze (könnte mehr sein ;D ) und noch dazu so eine sehr süßliche note und nja wie soll ich sagn, fühlt sich sehr geil an im mund ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Stivokilkolz 02.03.2014, 18:46
Konnte ihn ebenfalls schon testen, in meinem Fall war es der "Surfer" Geschmack. Bin auch positiv überrascht. Rauchentwicklung ist genauso bzw. sogar besser als bei vielen anderen Tabaken die ich kenne, auch die rauchdauer ist ziemlich lang (ging nach ca. 1,5 Stunden immer noch :wink: ).
Arbeite selbst jeden Samstag in einer Trafik nähe Schwedenplatz, dort haben wir vier Sorte davon lagernd.
von zagi182 31.03.2014, 18:45
NinoX hat geschrieben:Und, hat jemand schon den Tabak geraucht ? Wie ist er usw. ?


vl mal das gesamte thema lesen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von NinoX 31.03.2014, 20:54
zagi182 hat geschrieben:
NinoX hat geschrieben:Und, hat jemand schon den Tabak geraucht ? Wie ist er usw. ?


vl mal das gesamte thema lesen.


Ja habe ich ja schon, aber ich möchte gerne mehr Feedbacks.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron