Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Thachiller 20.01.2014, 12:07
Also ich habe den letztes mal bei meinem Freund probiert, er schmeckt echt gut - aber es fehlt was... :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Sheeshinator 21.01.2014, 13:41
Thachiller hat geschrieben:Also ich habe den letztes mal bei meinem Freund probiert, er schmeckt echt gut - aber es fehlt was... :wink:


Also so wie bei jedem Tabakersatz... da fehlt einfach etwas
von mephisto 21.01.2014, 15:16
ich hab gestern "surfer" probiert.
er sieht nicht besonders feucht aus, aber WOW raucht der und schmeckt extrem intensiv

als tabakersatz haben sie zuckerrohr verwendet, was mir persönlich recht gut schmeckt und sogar lieber ist wie z.b. der grundtabak von al fakher

anfangs dachte ich dass der tabak vielleicht mehr hitze braucht weil er nicht so feucht wirkt, aber weit gefehlt, mein standart funnel setup mit abstandsring war perfekt. stellenweiĂźe hab ich aber die kohlen leicht verschoben um etwas weniger hitze zu haben
von MiKE182 21.01.2014, 15:19
mephisto hat geschrieben:ich hab gestern "surfer" probiert.
er sieht nicht besonders feucht aus, aber WOW raucht der und schmeckt extrem intensiv

als tabakersatz haben sie zuckerrohr verwendet, was mir persönlich recht gut schmeckt und sogar lieber ist wie z.b. der grundtabak von al fakher

anfangs dachte ich dass der tabak vielleicht mehr hitze braucht weil er nicht so feucht wirkt, aber weit gefehlt, mein standart funnel setup mit abstandsring war perfekt. stellenweiĂźe hab ich aber die kohlen leicht verschoben um etwas weniger hitze zu haben


Danke für deine Einschätzung! Hört sich echt positiv an.
Wie ist die Rauchentwicklung im Vergleich zum Standardtabak?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von BenkiePie 21.01.2014, 16:35
Rauchdauer: ähnlich lang bis länger, wollte jz nach 1 1/2h nicht mehr :/
Rauchentwicklung: auch sehr gut, kann mich nicht beschweren!
Bild
Bild
Bild
von mephisto 21.01.2014, 23:46
MiKE182 hat geschrieben:
Wie ist die Rauchentwicklung im Vergleich zum Standardtabak?

Bild Von mobilem Gerät gesendet


raucht wie "normaler" fantasia oder starbuzz
also sehr gut
von 83erChevy 22.01.2014, 08:25
MiKE182 hat geschrieben:Werd mir den auch einmal holem!
Oder hätte einer lust mir ein kleines Testpäckchen zu schicken? ;-)


die 50g Packung aus der Trafik is eh nur ein Testpäckchen :D

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast