Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von ramses 01.03.2012, 09:22
Laut Nextro Firmenpage

http://tabak.nextro.net/


wird der Socialsmoke ab mitte März um einen Euro teurer
na ja hat mich auch gwnundert das mal was billiger is als in DE

wenigstens gibs einige neue Geschmäcker

werd demnächst mal in meiner Trafik auftauchen und ihm gleich sagen er soll umbedingt die neuen mitbestellen aussdem leg ich mir mit den alten Sorten mir einen kleine Vorrat an
:shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Xantharon 02.03.2012, 14:33
@andjed

Wie gesagt, wenn ich an das Eck da denke, ist es meines Erachtens nach wirklich das nächstgelegenste mal die 30min nach Podersdorf runter zu Fahren.

die Trafik an der HauptstraĂźe (kann man nicht verfehlen) hat welchen.
von Groundiiii 24.07.2012, 19:29
Schau halt den Thread durch wurde schon genug gennant..

Niederhofstr. zB

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von schmidl 05.11.2012, 18:49
ah sind sie endlich raus aus dem kontainer? danke fĂĽr die info

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast