Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Thachiller 23.11.2010, 17:39
Hallo Leute!

Es gibt wieder News!

Da die digitale Revolution ja unaufhaltsam Richtung Smartphones weiter geht, gibt es folgende Neuerungen.

Ihr kennt es sicher wenn man unterwegs ist, und eine Benachrichtigungs E-Mail vom Forum bekommt. Klar, was tut man? Man surft mit dem iPhone / Android whatever.

Da wir diesen "mobilen" Trend erkannt haben wurde das Forum speziell für solche Sachen portiert. Das heißt wenn Ihr mit einem Smartphone das Forum ansurft, bekommt Ihr die Site als "mobile" Variante dargestellt. Es sollte bereits so ausgereift sein dass das alles im Hintergrund passiert. Umstellen oder Ähnliches müsst Ihr nicht, das Design des Forum passt sich an das Handy individuell an. :D

Beiträge die von einem Handy aus gesendet werden, werden so gekennzeichnet:
Bild Von mobilem Gerät gesendet

Es wurden auch viele Fehler der "mobilen" Site des Forum ausgebessert (besonderen Dank an die Helfer! :wink:), es könnte aber auch sein das sich hier noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Wenn euch irgend etwas auffällt, oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es bitte unter "Anregungen"

Danke, Thachiller

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 23.11.2010, 19:07
Find ich echt nd schlecht das das gemacht wurde.
Danke an alle Verantwortlichen war sicher nicht wenig arbeit :respekt:
von Thachiller 23.11.2010, 20:01
Tja, danke :D

Ja, da hast du recht, wir haben ca. 1-2 Wochen gebraucht bis wir alles ausgetestet haben!

Bild Von mobilem Gerät gesendet

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 23.11.2010, 20:39
und schon angewendet wie ich sehe :wink:
find ich ist eine tolle leistung wirklich :kaffee:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Hansi143 23.11.2010, 23:14
Jetzt da ichs vor mir sehe kann ich nur nochmal ein lob aussprechen. Alles schön übersichtlich und benutzerfreundlich top leistun

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von 83erChevy 24.11.2010, 08:52
Ich würde vorschlagen, dass man Fehler/Verbesserungswünsche wie gehabt ins Forum "Anregungen" postet.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 26.11.2010, 15:34
Icons wurden falsch verlinkt sollte jetzt auch funktionieren.
von Thachiller 26.11.2010, 19:51
83erChevy hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass man Fehler/Verbesserungswünsche wie gehabt ins Forum "Anregungen" postet.


Erledigt, Thx

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste