In Österreich erhältlich.
von Gammabot 14.01.2008, 18:12
Marke: Nakhla (Ausländischer)
Geschmack: Kirsche
Zuletzt geändert von Gammabot am 14.01.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
von Gammabot 14.01.2008, 18:20
Geschmack: :star:
Kirschgeschmack ist wenig herauszuschmecken.

Rauch: :star:
Wenig, nicht dicht.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star:
Grob geschnitten, rote farbe, feucht, mehrere Stöckchen drin, schwer die richtige Temperatur zu finden.

Setup: Mya head, 3 lagen Alu, 2x 33mm selbstzĂĽndis

Gesamteindruck: :star: :star:
Nakhla allgemein lieber meiden, da er jedoch für gelegenheitsraucher reicht geb ich ihn 2 Sterne. Für Leute die öfters rauchen und nach einer Geschmacks- und Rauchbombe suchen, sollten lieber mehr Geld für Tabak investieren bzw. zu einer anderen Marke greifen. Dieser Tabak ist auch ziemlich hitzeempfindlich!

Bild
von the| offline 18.01.2008, 09:14
Merkt man kaum raus, am geruch eher

ein bischen besser als sindbad

Schnitt: ganz ok
Farbe: braun
Feuchtigkeit: D. also nicht wirklich

Setup:
kopf 3/4, 2 lagen alu, 3k 40mm

Gesamteindruck: :star:
recht viel mehr kann man dem tabak nicht geben.. ist nichts besonderes
aber meiner meinung ĂĽberhaupt nicht hitzeempfindlich

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von chiLLed.Smoker 25.01.2008, 22:41
Geschmack leider kaum, hatte mich gefreut drauf weil er sehr gut gerochen hat, aber beim Rauchen kam kaum Geschmack durch, bzw der der da war is schwer zu beschreiben, sehr kĂĽnstliche Kirsche eher!

(ausländischer) war nicht sehr gut (als ich wieder mit glycerin nachgeholfen hab muss ich sagen hats aber ganz gut gepasst für mich als anfänger, war danach garnich so schlecht - natürlich mit edeltabak-schwaden ned zu vergleichen)

Schnitt: bissl grob aber ganz ok, paar stöcken drinnen
Farbe: rot
Feuchtigkeit: ok

Setup:
hab da bissl rumprobiern mĂĽssen bises endlich gepasst hat, habs anfangs mit ner 33mmselbstzĂĽndi probiert, da gings garned, kann aber auch an der kohle liegen (tunesien), hab dann mit 3k 40mm rumprobiert und wos dann auf einma sehr gut ging war folgendes:
>>kopf>>MYA Head 1/2 voll
>>3 Lagen Alu
>>3K 40mm SelbstzĂĽndi

Gesamteindruck: :star:
Mehr als einen kann ich da nicht geben, er hat ned wirklich viel Geschmack obwohl alles andre sehr gut roch (Tabak selbst und as Wassa in da Bowl ^^) und da Rauch passt ah nur mit Glycerin.

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von ElTorero 28.07.2008, 09:43
Geschmack: :star: :star:
Vielleicht schmeckt er mir ein bisschen besser als den meisten hier, weil es der erste Tabak war, den ich geraucht habe ... jaja schön wars :) ... so aber nun wieder zurück zur Bewertung: geschmacklich haut er einen nicht um Kirsche nur seeehr schwach herauszuschmecken

Rauch: :star: :star:
Lässt zu wünschen übrig, nur ich ziehe relativ stark an bei dem Tabak, um mich über diese Macke hinwegzutäuschen xD

Grober Schnitt, rot, nicht sehr feucht

Setup: Weil Neuling, habe ich mich hier an anderen Setups orientiert
MYA Head 3/4 voll (fĂĽr mehr Geschmack ein bisserl mehr), 2 Lagen Alu, SelbstzĂĽndi

Ich weiĂź selbst nicht mehr, warum ich mir diesen Tabak gekauft habe, wahrscheinlich um mein Trauma wieder aufzufrischen :mrgreen:

WĂĽrde mein Geld in andere Tabake (Serbetli!!!), die dasselbe kosten und um Dimensionen besser schmecken und rauchen, investieren!

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von Ququ 26.05.2009, 10:41
Geschmack: :star: :star: :star:
Der reine Geruch vom Tabak ist toll =) Der Geschmack verblasst zwar ein wenig, aber ganz so negativ wie meine Vorposter seh ich es eigentlich nicht.

Typische Nakhla-Rauchentwicklung. Geht besser, aber mit kräftigen Zügen ok

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star:
grob, rot und nicht wirklich feucht

Setup: Mya Orbiter, Kopf 1/2 (ägyptischer Kirschtabak), 40mmKohle (Selbstzünder), 2 Lagen Alu

Gesamteindruck: :star: :star: bis :star: :star: :star:[b]

Hat mich zumindest nicht enttäuscht - kommt eben immer auf die Erwartungshaltung drauf an.
von alphatierchen 20.08.2012, 22:19
Bild
Geschmack: :star: :star: :star:
Ganz ok, gibt bessere Kirsch sorten.

Rauch ist enttäuschend. Vllt hatte ich zuwenig Tabak oder trockenen erwischt.

rot gefärbt, grob geschnitten und könnte noch feuchter sein

Setup: Atomlochung, Chinahead, Bambuskohle

Lieber andere Kirschsorte kaufen