Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von 83erChevy 06.07.2014, 10:48
Anthrax hat geschrieben:Kann keine PN schreiben

wieso nicht!?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 06.07.2014, 11:09
Rechts oben hast du deinen persönlichen Bereich. Von dort aus kannst du Private Nachrichten schicken.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Anthrax 07.07.2014, 12:13
83erChevy hat geschrieben:Rechts oben hast du deinen persönlichen Bereich. Von dort aus kannst du Private Nachrichten schicken.

ich weiĂź, aber das erscheint nicht bei crash, sonst schon

ps.: crash wie soll ich dir schreiben wenn der empfang von pns blockiert ist :P
von Crash 07.07.2014, 22:11
Hmm...wenn du bei Facebook bist, kannst du mir dort gerne schreiben (Christian Van de Lansen) ansonsten find ma ne lösung :wink:
von 83erChevy 08.07.2014, 06:10
Anthrax hat geschrieben:ich weiĂź, aber das erscheint nicht bei crash, sonst schon

1) Er hat gesagt, er hat dir schon eine PN geschrieben.
2) Woher willst du wissen, ob das bei ihm sichtbar ist oder nicht?
3) Wenn der persönliche Bereich tatsächlich nicht sichtbar ist, handelt es sich um einen Fehler im neuen Forum-Design, der gemeldet und behoben werden sollte.

von Anthrax 08.07.2014, 18:08
Chevy.. ganz einfach:

1) antworten geht aber nicht!
2) da bei sogut wie allen bei kontakt pn steht und bei ihm nicht = er hats aus (steht sogar beim antworten wenn ich ihn eintippe, dass er es aus hat)
3) kann dir nicht sagen obs ein fehler ist - evtl. hat er es aus geschalten
von 83erChevy 09.07.2014, 07:46
Alles klar. Wusste nicht, dass man PNs ausschalten kann.