Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Kripke 15.01.2008, 18:34
Amen!

Bin der selben Meinung, werd mir bald paar Tangier Tabake zulegen wie Meat^^
von oBi_onkel 15.01.2008, 18:49
der mystery meat is aber kein fleisch, aslo nur dass du weisst. is ein nuss tabak... also mit meat ist das "nussfleisch" gemeint...kA...
ausserdem ist der gar nicht so geil wie die ganzen andren sorten. die sind teilweise noch um welten besser.
meld dich bei mir wenn du wirklich bisschen tangiers willst, hab 10 sorten frisch bekommen und wĂĽrd natĂĽrlich was abgeben :D...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 16.01.2008, 22:13
Wennst ma bissl was reservieren willst, weil ich grad meine ganze Koihle für Tabak ausgegeben und werd auch bissl was verkaufen, da können wir vielleicht was tauschen.
von oBi_onkel 17.01.2008, 16:36
is okay, wobei ich nicht unbedingt tauschen will. also wenns was extrem gutes is vllt, aber ich hab jetz kA wieviele tabake zuhause und ich hab schon keinen platz mehr am regal...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von bertl 17.01.2008, 17:43
oBi_onkel hat geschrieben:is okay, wobei ich nicht unbedingt tauschen will. also wenns was extrem gutes is vllt, aber ich hab jetz kA wieviele tabake zuhause und ich hab schon keinen platz mehr am regal...

auch nett :) .. der obi der jäger und sammler .. gg

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von Kripke 17.01.2008, 22:14
Jo des können wir bereden wenn ich den Tabak hab^^
von Bababim 18.06.2008, 18:44
Wenn wer aus Wien Tabak zum abgeben hat, soll er sich melden (ich nehm fast alles) :sultan:

Ich komm gern bis vor die HaustĂĽr :) muss nur die adresse wissen :search: ^^

bis denne :horse:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE