Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.

von deadangel 14.11.2007, 19:24
shit, bin am donnerstag und sonntag forbei gefahren :( .... naja, vielleicht im nächsten leben :)

Shit happens :o)

von mephisto 15.11.2007, 10:58
schade. scheint keiner was zu haben.
sollte noch jemand was zum tauschen anzubiten habnen... bitte ledet euch...
danke

von Schwacho 15.11.2007, 11:16
ich könnte erst im jänner mit dir tauschn.
da ich da wieda tabak habe. hab erst jetzt romman tobacco, havana und soex bekommen. alles nur 50g.
anfang jänner dann hab ich dann scho die großn packungen. :evil:
nur wird dann halt bisschen spät sein.
muss die erst alle probiern und so.

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 15.11.2007, 11:18
so wies aussieht meldet sich eh keiner. also werd ich den tabak im jänner auch noch haben (außer ich hab ihn bis dahin selbst aufgeraucht... was ein bischen viel wäre)

romman und havanna klingt gut... hatte beide noch nie.
mfg
mephisto

von Schwacho 15.11.2007, 12:53
jo romman hab ich erst kokosnuss ausprobiert. war ziemil geil, und sehr süß, fast scho bisschen zu süß, aber geil.
zu den anderen bin i no net kommen, da ich vorher mal den soex orange probiert hab und meinen nakhla(zwar in österreich gekauft, aber is ausländisch, ->naschmarkt ^^ ).

dere

-------======zu vermieten======-------

von Kunter 15.11.2007, 16:54
Ist Havanna nicht das gleiche wie Al Fakher? mein ich irgendwo mal gelesen zu haben.

PI ist genau 3!

von mephisto 15.11.2007, 16:57
ich hoffe nicht... wenn ja will ich doch keinen havanna haben. die 2007er produktion hat mich von AF erlöst

von oBi_onkel 15.11.2007, 17:16
nein, also ich hab beides zuhause und es is sicher nicht dasselbe.
mephisto ich würd ja gern tauschen, aner die sachen die du anbietest hab ich entweder schon oder ich mag sie nicht (laya ist nicht so mein geschmack)

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Waldstück 15.11.2007, 17:30
sorry leute, aber sowas wird hier nicht disskutiert

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 15.11.2007, 18:56
ok...
na ja... das angebot besteht weiterhin. vielleicht will ja später mal einer. oder ein neuer will tauschen .