Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von mephisto 19.11.2007, 10:22
hallo.

das hier soll die fortsätzung von dem thread werden:
http://www.shisha-palace.at/forum/tabak ... .html#5512

wie seht ihr das? in amerika oder in D bestellen. wobei in D nicht sicher ist wann die köpfe wieder verfügbar sind und auch nicht ob wir welche bekommen... (sind ja immer gleich weg)

wenn wir in den usa bestellen würd ich mnhookah.com vorschlagen (gibts glaub ich auch nur dort)

ach ja... sollte sich niemand anders finden lassen könnte auch ich die bestellung machen. aber da ich erst bei mnh bestellt habe wäre es mir lieber wenn ein anderer bestellen würde.

ZOLL: für meinen large glass funnel hab ich zoll zahlen müssen. weiß nicht mehr wie viel. aber es war nicht viel. wurde nach D geliefert...

mfG
mephisto


€: hab gerade gesehn dass es die funnels auch auf hookahcompany gibt... aber leider keine glaß funnels. und mods hab ich auch keine gesehn
http://www.hookahcompany.com/hookah_heads_19_ctg.htm

ach ja... die köpfe di man in D bekommen würde sehen gleich aus wie die "Tangier's Medium Funnel Bowl" auf hookahcompany...

von Waldstück 19.11.2007, 13:00
Wenn dort bestellt wird, wo es diese Glass Funnels Teile mit Mod gibt, bin ich dabei.
mfg

Two Beer, or not two beer.

von Schwacho 19.11.2007, 13:07
ich bin bei der bestellung dabei.
wäre dann ehr für usa weils mehr auswahl gibt und die die köpfe auf jedn fall ham.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Kripke 19.11.2007, 13:09
Würd auch aus Amerika mitbestellen, kommt nur drauf an wann.

von el_pequeno 19.11.2007, 15:52
Niksevilla hat geschrieben:Würd auch aus Amerika mitbestellen, kommt nur drauf an wann.


:dito:
Würd mich aber interessieren wieviel Zoll man bei so einem Kopf zahlt...

von mephisto 19.11.2007, 16:02
ich hab meinen glassfunnel + mod + versand + versand innerhalb von D 40€

von Waldstück 19.11.2007, 16:14
mephisto hat geschrieben:ich hab meinen glassfunnel + mod + versand + versand innerhalb von D 40€


woot, lol okay dann nicht.

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 19.11.2007, 16:21
eine ungefähre rechnung:
large glass funnel: 27.95$
glass mod: 5,95$
versand bei 5 bestellern: 5,84$
-----
27,2935 €

versand in österreich: normal 4€ als sperrpaket 7€

ich weiß nicht wie genau das war.

+ eventuell zoll

von oBi_onkel 19.11.2007, 17:09
mir ist es ehrlichgesagt egal wo wir bestellen, ich wollte das mit der usa bestellung nur in den raum werfen.
das mit dem zoll schätz ich wird in österreich weniger ein problem, wenn wir bei HC oä bestellen.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 19.11.2007, 17:24
würd auch dabei sein :D

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron