Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.

von El Matzo 19.11.2007, 17:26
würd auch einen nehmen ;)

von Kunter 19.11.2007, 18:01
wär dabei und für usa wobei mir der shop egal ist. ich könnte auch bestellen aber bei mir ist es vor Jänner ziemlich dicht!

Tante "Edit" sagt:" Kennt wer einen Glasbläser?"

PI ist genau 3!

von mephisto 19.11.2007, 18:53
leider nicht. hab ich auch schon überlegt.

von Kripke 19.11.2007, 20:08
Vor Jänner kann ich auch nicht^^, wie gesagt kommt drauf an wann. Und wir aufjedenfall billiger als bei dir. Weil wahrschienlich kein Zoll und keine Versankosten von D nach Österreich^^.

Würd aber sagen wir lassens nach Wien schicken, die Wiener treffen sich dann mal und die anderen lassens sichs schicken von den Wienern^^

von Schwacho 19.11.2007, 20:14
jo wir sollten mal zamschreibn wer wo wohnt und wer dann was will.
denke auch nach wien, da glaub i die meisten von dort sind.

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 20.11.2007, 09:59
aaaaaa.... ich wäre ja star für einen "Tangiers SMALL Phunnel Bowl" aber den gibts bei mnh seit gestern nicht mehr....

von Kripke 20.11.2007, 10:49
mephisto hat geschrieben:aaaaaa.... ich wäre ja star für einen "Tangiers SMALL Phunnel Bowl" aber den gibts bei mnh seit gestern nicht mehr....


Lol willst du dir eine Einlochkopfsammlung machen^^

Was is der Unterschied zwischen Tangier BOwl und Bimsstein.

von mephisto 20.11.2007, 10:56
soweit ich weiß ist es das gleiche... der tangiers ist aus bimsstein

sammlung nicht. aber so ein bimsstein kopf wäre doch nett als ergänzung zu meinem glass funnel

von 83erChevy 20.11.2007, 11:08
wenn ich mich nicht irre, sind die bimssteinköpfe aber KEINE einlochköpfe!!!
zumindest bei mnh konnte ich das glaub ich am foto erkennen.

von Kripke 20.11.2007, 11:15
83erChevy hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, sind die bimssteinköpfe aber KEINE einlochköpfe!!!
zumindest bei mnh konnte ich das glaub ich am foto erkennen.



Gibt 2 verschiedene. Die eine Art hat ein großes Loch und die andere Art wäre dann der Bimsstein der zwar gleich aussieht, aber statt einem großen Loch auf der gleichen Fläche 9 kleine hat. HAb gehört dass der Durchzug ein wenig drunter leidet, jedoch bleibt er sauberer oder so.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron