Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Seph313 08.04.2008, 16:34
Hallo!

Ich suche eine Junior Classic Shisha mit 2 Schläuchen und Koffer im Onyx Look.
Ich finde sie leider nur in anderen Farben, bräuchte allerdings genau diese weil sie ein Geschenk werden soll und einfach perfekt in das Zimmer der Beschenkten passt.

Ich finde leider keinen Shop in dem ich genau diese bestellen kann.

Danke für eure Antworten!
von Kripke 08.04.2008, 17:06
Seas,

ich würd erstmal kontakt mit Shisha-Palace aufnehmen und schaun was sich machen lässt.

MfG
von daniel10 08.04.2008, 17:28
von wo bist du denn?
wennst von wien bist schau doch ins shihsa world
Lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Seph313 09.04.2008, 08:50
Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab gerade eine Anfrage an Shisha Palace gesendet.

Ja ich komme aus Wien. Ich kenne Shisha-World nur ausn web und im Online-Shop haben sie keine im Onyx-Look. Überall wo ich sie gefunden habe ist sie ausverkauft (zB Hookah Shop auf amazon, etc).
von lindi 09.04.2008, 10:09
Hey =)
hätte da ne frage zu dem "shisha world"..
is das ein shop ein wien?
wenn ja könnt mir wer die adresse sagen? würd mal gern persönlich in nen shisha shop gehen und shisha palace is ein paar 100km zu weit weg..

glg :shisha3:

erfolgreich gehandelt mit: benkler, nbraw8ed
von daniel10 09.04.2008, 16:21
hey indy.. kennst in floridsdorf, das world hanfcenter?gleich daneben..haben in etwa das selbe sortiment wie shihsa palace

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von aLex_8 09.04.2008, 16:39
auch cocobricos ?

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von the big black 09.04.2008, 17:04
Ja die haben dort cocobricos aber ich würd die cocochas nehmen weil die in cocobrico form sind
also halt 3 kg aber in kleiner form die packung schaut halt auch anders aus die schirft is gelb mit rotem rand und nicht rot ich find die cole super weil man sie nicht mehr teilen muss aber trotzdem die 3kg hat

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!
von Kripke 09.04.2008, 18:17
Burschen schöne DIskussion, wird aber nicht gerne gesehen in einem Forum von einem Shop!

Also anderes Thema, oder hier is zu!
von daniel10 09.04.2008, 22:08
um das thema auf wuunsch von nik zu beenden , ich hab mich erkundigt, und es gibt deine shisha die du willst dort auch nicht. sorry

lg grüße und sorry an nik