Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von cleo 24.01.2007, 13:28
Hallo Ihr da!

Hab mich endlich dazu durchgerungen mir eine eigene Shisha anzuschaffen! Nur hab ich keine Lust mein sauerverdientes Gels ( Mama Papa Oma usw *gg*) auszugeben und nix dafür zu Bekommen ! Is mir schon mal passiert !
Hab auf dieser Seite eine Pipe gesehen die echt geil wär und auch ein wenig Zubehör hat !

Danke
Cleo

von simandl 24.01.2007, 19:26
ich habe zwar noch nicht sehr oft eine bestellt, aber bei shisha palace habe ich keine bedenken bezüglich nicht bekommenen artikel.

in zukunft werde ich auch nur mehr hier bestellen, von deutschland bekam ich einmal eine mit einem losen adapter für den schlauch. so wurde nur luft angezogen, angelötet und hat auch funktioniert.

aber was ich hier so im shop gesehen habe gibts nur top qualität hier.

von oBi_onkel 24.01.2007, 20:08
also ich würde dir empfehlen noch ein wenig abzuwarten ob im shop bald die MYAs auftauchen, von denen herr shisha palace gemeint hat er würd sie vielleicht bekommen.
kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht viel gibt, das mit dem preisleistungsverhältniss einer MYA mithalten kann...
natürlich is das design geschmackssache (ich finds genial) aber wenn du etwas weniger "auffälliges" willst kannst du auch ohne bedenken zu einer NARGILEM greifen, sind zwar etwas teurer aber auch top...

aber ich glaube auch nicht dass du viel falsch machen kannst wenn du dir irgendeine ausm shop raussuchst die dir gefällt und dann einfach hernn palace fragst ob er dir die empfehlen würde oder so....
von duselbst 25.01.2007, 19:35
also .. ich wollt mir eigentlich auch eine zulegen ..

aber wenn die MYA's so gut sind .. wart ich natürlich noch... kann herr shisha palace das dann posten .. wenn er die bekommt ? 8)

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von Shisha Palace 25.01.2007, 19:59
wir werden nächste woche nargilem's bekommen, welche die besten shishas auf dem markt sind, aber auch ein bisschen teurer als die MYA's

von Kunter 25.01.2007, 20:12
nice ich wollte gerade fragen wann sie kommen.

nächste woche PHATT gleich mal mein Konto fragen obs sich ausgeht.

Nochwas: wirds da auch so 2t Schlauchadapter geben die man statt dem Ventil drauf schrauben kann und Markenschläuche wie Mya usw.

und... noch eine Frage aber ich red halt viel...werden die Schläuch mit starkem Eigengeschmack aussortiert?

von Shisha Palace 27.01.2007, 11:51
wir haben jetzt auch schlauchadapter im angebot:
http://www.shisha-palace.at/schlauchadapter-p-200.html

wir prüfen unsere produkte bei jeder auslieferung nach und wenn ein qualitätsverlust vorliegen sollte wird dieses produkt auch nicht versand, natürlich kann es mal vorkommen dass wir einen mangel übersehen, aber dafür bieten wir ja 7 tage rückgaberecht

von LMaylandt 04.02.2007, 18:41
Shisha Palace hat geschrieben:wir werden nächste woche nargilem's bekommen, welche die besten shishas auf dem markt sind, aber auch ein bisschen teurer als die MYA's

Ist damit auch z.B folgende gemeint:Nargilem NP-450 Ocean Art?
Konnte nicht widerstehen musste mir einfach so ein edles Teil besorgen :D

von Shisha Palace 04.02.2007, 23:33
ja, alle nargilem erfüllen den gleichen qualitätsstandard,

man muss aber aufpassen, denn die vorgängermodelle der NP's die TN's von nargilem haben in letzter zeit von der verarbeitungsqualtität nachgelassen, darum führen wir auch nur NP's in unserem sortiment

von LMaylandt 09.02.2007, 19:19
Also ich kann dir die Abendsonne - 75cm nur empfehlen. Hab sie heute bekommen und bin tief beindruckt... Die Rauchentwicklung ist einfach unglaublich... Der Geschmack exzellent... Mit der Shisha wird JEDER glücklich... :!: :!: :!: