Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Revo1 20.09.2008, 16:48
Hallo!!

also ist suche einen Shisha um ca. 50€
bissal mehr macht auch nix!!! =) nur mag i net 90€ oder sowas ausgeben,...

habe mir eine mya cosmos angeschaut aber nur ĂĽbers net,...

was würdet ihr mir empfählen??

mfg
von Shisha Palace 20.09.2008, 17:12
Hallo,
für 50€ würde ich dir wie du schon erwähnt hast die MYA Cosmos empfehlen oder die King Hookah Miss Nile. Bei der King Hookah Miss Nile ist es nämlich egal ob man mit einem oder drei Schläuchen raucht, denn jeder Adapter besitzt ein Ventil. Der einzige große Unterschied ist sons, dass die MYA Cosmos eine Acrylic Bowl besitzt und die King Hookah Miss Nill eine Glas Bowl.
Mfg
:sultan:
von mephisto 20.09.2008, 17:15
bei der cosmos hast du ja schon eine gut wahl getroffen...

wenn du dich fĂĽr eine mya entscheidest ist es im grunde nur noch eine frage des geschmacks (design technisch betrachtet)
im grunde kannst du nix falsch machen wenn du dich schon mal fĂĽr eine mya entschieden hast

ich bin ja orbiter fan... mir gefallen die gläser einfach.

Edit: anmerkung nebenbei... viele wissen nicht das acryl glas dieses tolle glas ist das kaum kaputt zu bekommen ist... aber leider vom anfassen her etwas das gefĂĽhl von plastik vermittelt...
also fĂĽr eine transport shisha genau das richtige!
von Revo1 20.09.2008, 17:44
naja transpoertiern werde ich sie warsch. eh fast nie,...

naja die saturn ist mit etwas zu teuer,...

wie schaut das mitn gewinde zwischen Glas und Säule aus???
naja kann ma nicht vorstellen das das so lange dicht halten wird,... wird ja mit der zeit sicher abgenutzt,...

aber vl. kann mit noch wer was empfehlen

und dann noch eine 2. Frage,... wie butz ich am besten meine ganze shisha??,... den schlauch sollte man ja eher nicht waschen,... sonder nur ausblasen,...ist das richtig??

mfg
von mephisto 20.09.2008, 18:08
das gewinde macht die shisha gar nicht dicht... damit wird sie nur zusammen gehalten. ĂĽber dem gewinnde ist ein dichtung... und die sollte immer dicht sein.
ansonsten sind die dichtungen austauschbar!

waschen solltest du den schlauch wirklich nicht.
auspusten... am besten mit einem kompressor reicht völlig

die rauchsäule kannst du mit bürsten putzen:
http://www.shisha-palace.at/buerstenset-p-198.html

lg
mephisto
von Revo1 20.09.2008, 18:12
ja das mach ich eh immer,...

und das glas?? mit den bĂĽrsten ist es etwas undpraktisch,... reicht heiĂźes wasser aus??
von mephisto 20.09.2008, 18:15
fĂĽr eine normale reinigung reicht heiĂźes wasser und die bĂĽrste...

ich mach es so dass ich meine shisha einmal im monat intensiv reinige... das heiĂźt ich fĂĽlle die bowl ĂĽber nacht mit wasser und Cilit bang... (ich glaub das schreibt man so)
danach natĂĽrlich grĂĽndlich auswaschen!
von Revo1 20.09.2008, 22:36
na alles klar!!

danke,...

werde sie mir gleich bestellen!!

schaun was ich sonst noch brauch,... das ich auf 75€ komme und keinen versand zahle!!=) :shisha:
von Gammabot 21.09.2008, 12:39
Wenn du Kohle kaufst dann die Three Kings 40mm :)

ansonsten wie schon meine Vorredner alles gesagt haben -> MYA gute wahl = kann man nichts falsch machen.

lg

Bild
von 83erChevy 22.09.2008, 06:36
Gammabot hat geschrieben:Wenn du Kohle kaufst dann die Three Kings 40mm :)lg

oder gleich Cocochas/Cocobricos (= Kokoskohle = Naturkohle = besserer Geschmack beim Rauchen = etwas mehr Arbeit beim AnzĂĽnden).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?