Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.

von el_pequeno 29.03.2007, 19:16
Ja also wirklich guten bekommst du wie gesagt eher nur ausm Ausland oder ausm Forum.
Wenn du nur Kostproben brauchst kannst von mir welche haben, aber wirklich viel guten Tabak kann ich zur Zeit leider net entbehren...
Vielleicht kann man sich ja amal treffn wennst magst oder Hilfe brauchst...

Wenn du feuchten Nakhla haben willst (Standardtabak) kann ich dir gegebenenfalls Geschäfte sagen wo du 250g für 5-7€ bekommst.

von nitro3000 29.03.2007, 21:26
hätte ich das gewusst hätte ich mir auch so eine 50-70cm shisha kauft und keine 75cm aber wenn ich glück habe gewinne ich ja eine :wink: sonst kauf ich mir die rainbow shisha+koffer

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

von Vedo 29.03.2007, 21:48
naja ehrlich gesagt bin ich vollkommen zufrieden mit meiner np620 auch wenn sie 72cm hoch ist *lach* ich glaub alles andre als zufriedenheit wär pervers...

von oBi_onkel 29.03.2007, 22:03
:D oooooooh ja!

von warismoney 30.03.2007, 06:32
Ich kann dir eine Pipe hier ganz besonders empfehlen:

Leg dir doch einfach mal die Mya "Mini Orb" zu. Hab die letzte Woche bestellt und rauche nun schon seid längerem Shisha. Die ist sehr klein, einfach zu Reinigen, einfach zu transportieren, hat eine super Rauchentwicklung, top Verarbeitung und ist preisich nicht so teuer.

Ich habe nähmlich schon unzähliges ausprobiert, angefangen zu smoken hab ich mit ner 30cm hohen noname fake-shisha die zwar intensivst geschmeckt hat dafür aber der Tabak schnell verbruzelt ist - also zu klein ist auch nicht zu empfehlen da es da gern und schnell mal ZU intensiv und stark schmeckt.

Dann hatte ich eine Shisha aus Ägypten importiert die knapp 1,2m hoch war, da war der Rauch schön mild - leider war da das Problem wieder das die Reinigung zum Kampf wurde denn bei ner knapp 1m langen Rauchsäule ist das ganze nicht mehr so leicht sauber zu halten (besonders wenn man so wie ich die shisha nach jedem mal rauchen reinigt). Zudem wirst du sie ohne Auto nur mühsam mit auf eine Party nehmen (das heisst automatisch das du kein Bier trinken kannst :mrgreen: ) und das mag doch auch keiner, oder? ^^

Was ich dir mit diesem Beitrag sagen möchte ist, dass du den Mittelweg gehen solltest, da hab ich eben an ne Mini Orb gedacht weil die zwar klein ist aber nicht ZU klein und auch nicht ZU groß ^^ Die Geschmacksintensivität ist der Hammer - genauso wie sie sich einfach reinigen lässt und das zu einem echt günstigen Preis =P

von el_pequeno 30.03.2007, 18:28
Jop das stimmt und ich denke, dass er den Mittelweg auch mit der Cosmos einschlägt und die will er sich ja kaufen ;)

von fan03 17.04.2007, 17:41
Was sagt ihr eigentlich zu den anderen ägyptischen, chinesischen.... shishas??

nicht so empfehlenswert??

glg

von el_pequeno 17.04.2007, 17:52
Nicht SO empfehlenswert wie MYA...
Es gibt natürlich auch gute ägyptische, chinesische und syrische Shishas, nur sind nicht alle so gut für den häufigen Gebrauch geeignet und so massiv wie MYA und Nargilem.

von Shisha Palace 17.04.2007, 18:02
fan03 hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu den anderen ägyptischen, chinesischen.... shishas??
nicht so empfehlenswert??
glg

es kommt ja auch darauf an wie oft du die shisha dann benützt, wenn du nur 3 mal im Monat eine shisha rauchst, dann tut es eine ägyptische oder chinesische auch, wenn du sie aber öfter im einsatz hast täte ich dir schon eine mya oder nargilem empfehlen von der langlebigkeit sind die natürlich auch besser