Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von ramses 10.11.2010, 07:32
Top Produkt!

Saturn GLas (Unterteil) und eine massive Rauchsäule von Cosmos sieht total schick aus
meiner Meinung nach besser als die Saturn orginal Rauchsäule!

Da machst echt nix falsch

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 10.11.2010, 16:46
dan würd ich dir die MYA raten wenn sie dir besser gefällt
die Fusion kannst du halt auch einfrieren aber ich zb rauch egtl jetzt selten eingefroren
von daher ist es wirklich egal
bei der MYA wĂĽrd ich mir halt nur noch einen anderen schlauch (SheeCool Hurricane) und nen kopf kaufen

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Froggy 10.11.2010, 17:01
Na dann wirds wohl die Mya werden, Schlauch und Kopf bestell ich natĂĽrlich auch^^
2x den sheecool hurrican und den QSK vom Egeglas
von zagi182 10.11.2010, 17:38
wenn du noch überschüßiges geld hast empfähle ich dir noch den kaya funnel dazu ^^
der ist nicht so tuer und wenn du mit eben 2 leuten rauchst dan brauchst du fast einen funnel den da rauchst du eben länger als mit dem QSK

von Froggy 10.11.2010, 18:12
so eine Frage hab ich jetzt aber noch, der schlauchadapter der schon dabei ist bei der shisha hat der ein rĂĽckschlagventil oder nicht?
von zagi182 10.11.2010, 18:25
nein hat es nicht.
entweder du hälts beim ziehen immer einen schlauch zu, oder du kaufst dir 2ventile ^^

von Froggy 10.11.2010, 18:40
aha also 2 ventile^^
Tja dann sag ich mal danke fĂĽr eure Hilfe

So und jetzt schnell bestellen :mrgreen:
von Thachiller 11.11.2010, 08:11
@zagi182

:respekt: , wollte zwar gestern noch zurĂĽckschreiben aber ich hab mir gedacht ich schreib heute die Unterschiede zwischen MYA & der SheCool aber 3 mal darfst du raten wer die Frage schon beantwortet hat :color:

@froggy

Zum Überlegen wäre auch noch ob man sich nicht um das Geld gleich eine 2-Schläuchige kaufen soll. Macht natürlich mehr Sinn wenn man öfter zu 2t raucht als alleine. Aber wie ich sehe hast du dich schon entschieden. :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.