Ich schließ' mich mal einfach so an *gg*
Grüße
So, zu mir einmal: Bin ich nicht gar erfahren im Umgang mit Wasserpfeifen/Shishas.
Mein bester Freund und ich, haben uns 'mal eine billige Shisha gekauft (direkt bei einer Tabatrafik), mit zwei Schläuchen und ca. 40cm (oder ähnlich) groß.
Wir hatten zwar (angeblich) nur schlechteren Tabak (Sindbad) und auch die Shisha war nicht wirklich gut (man musste immer einen Schlauch zuhalten). Wir hatten aber Milch statt Wasser verwendet und mischten (einfach auf gut Glück) Erdbeer-Tabak mit Vanille-Tabak und waren voll begesitert.
Leider wurde die uns dann gestohlen, samt Tabak, Kohle, Greifzange und und und.
Jetzt hab' ich mich mal etwas hier im Forum erkundigt und wie ich dabei draufgekommen bin, sollte man sich nicht unbedingt österreichischen (bzw. aus Deutschland importierten, mit einigen Ausnahmen) Tabak kaufen. (Hat angeblich irgendetwas mit den 5% Feuchtigkeit zu tun, kA^^).
Nun hab' ich mich dazu entschlossen eine neue zu kaufen:
http://www.shisha-palace.at/princess-koffer-aqua-gold-79cm-p-377.htmlDa dort so gut wie alles dabei ist, wollte ich fragen, was ich da noch so alles dazunehmen soll.
Angeblich ist Cocos-Kohle sehr "wohlschmeckend" und soll dazu noch gut brennen.
Braucht man als Anfänger noch etwas zusätzliches ?
Was sonst noch den Geschmack steigern sollte:
-Milch (mit Wasser gestreckt)
-Selbstgepresste Säfte (sprich Orangen/Zitronen usw.)
-Die Bowl kühlen od./und Eiswürfen dazugeben.
-kühles/kaltes Wasser verwenden.
-den Tabak locker in den Kopf geben,
-immer Alufolie verwenden (angeblich sollte man unterschiedlich viele Schichten verwenden, hab' allerdings keine alzu große Ahnung wodurch das bestimmt wird - vllt. durch die Kohle?).
-Alufolie einstechen (nur dort Löcher machen, wo die Kohle aufliegt).
-Tabak befeuchten (mit Glycerin? ~ 24h einwirken lassen).
Falls etwas von hier nicht stimmen sollte, bitte bescheidgeben.
Danke im Vorhinein - angora =)