Hallo liebe Shisha-Community
Hab mich gerade angemeldet um mal selbst ein Thema zu verfassen.
Habe letztes Jahr viel Shisha geraucht: Hatte ne Aladin-Shisha und hab generell nur SelbstenzĂĽndis geraucht.
Von der Existenz anderer Kohlen wusste ich nichtmal bescheid
Bis ich auf dieses Forum hier stieĂź.
Also jetzt zum Thema:
Mit meiner Aladin bin ich unzufrieden, der Kopf ist minderwertig, Die Dichtungen ebenso und die Bowl wackelt ein wenig auf dem Tisch. Und dafür hab ich 60€ bezahlt
Also jetzt hab ich mir ne neue Shisha gesehen, die mir wirklich gefällt:
King Hookah Junior Classic
Dazu kommt dann noch so eine Alufolien-Packung, Molazzle Melasse und so Tabakbecher.
Bei der Kohle weiĂź ich es nicht ob SelbstenzĂĽndis oder Cocobricos, bitte ĂĽberzeugt mich.
Ich habe noch nie Naturkohle benutzt und als Tabak hatte ich damals nur Prince Molasses.
Also wie ihr seht war/bin ich ein richtiger Noob.
Rauchen tu ich nie alleine, meistens zu 2 oder zu 3. Kann aber auch gut sein, das ich mit 4 anderen rauche.
Jedoch, wenn mir Shisha rauchen wieder richtig gut gefällt, dann würd ich alleine auch mal rauchen.
Schon mal im voraus vielen dank fĂĽr eure hilfe
greetz straussi
Hab mich gerade angemeldet um mal selbst ein Thema zu verfassen.
Habe letztes Jahr viel Shisha geraucht: Hatte ne Aladin-Shisha und hab generell nur SelbstenzĂĽndis geraucht.
Von der Existenz anderer Kohlen wusste ich nichtmal bescheid
Bis ich auf dieses Forum hier stieĂź.
Also jetzt zum Thema:
Mit meiner Aladin bin ich unzufrieden, der Kopf ist minderwertig, Die Dichtungen ebenso und die Bowl wackelt ein wenig auf dem Tisch. Und dafür hab ich 60€ bezahlt
Also jetzt hab ich mir ne neue Shisha gesehen, die mir wirklich gefällt:
King Hookah Junior Classic
Dazu kommt dann noch so eine Alufolien-Packung, Molazzle Melasse und so Tabakbecher.
Bei der Kohle weiĂź ich es nicht ob SelbstenzĂĽndis oder Cocobricos, bitte ĂĽberzeugt mich.
Ich habe noch nie Naturkohle benutzt und als Tabak hatte ich damals nur Prince Molasses.
Also wie ihr seht war/bin ich ein richtiger Noob.
Rauchen tu ich nie alleine, meistens zu 2 oder zu 3. Kann aber auch gut sein, das ich mit 4 anderen rauche.
Jedoch, wenn mir Shisha rauchen wieder richtig gut gefällt, dann würd ich alleine auch mal rauchen.
Schon mal im voraus vielen dank fĂĽr eure hilfe
greetz straussi