Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von hardstylez 23.01.2008, 18:03
Hallo
Also ich hab mir vor nem halben Jahr ne noname shisha gekauft und die funkt wirklich nicht so ganz.
Deshalb muss jetzt ne gute her. :D Hab mir schon ne rausgesucht möcht aber noch ein paar Meinungen zu der haben. Das wären die Sachen die ich mir bestellen will:

http://www.shisha-palace.at/princess-ko ... p-378.html
http://www.shisha-palace.at/three-kings ... -p-80.html
http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-d ... p-203.html

Tabak hab ich nen El-Nakhla, das ist der einzige den man bei uns in Trafiken bekommt
Ich bin halt noch Anfänger und kenn mich nicht sehr gut aus.

mfg
von Gammabot 23.01.2008, 18:18
Ich würde mir lieber eine MYA Cosmos kaufen da die Verarbeitung bei MYA schon ein bisschen besser ist als von King Hookah. aber wenns dir um die größe geht dann schnapp ruhig zu. kinghookah ist definitiv keine! schlechte wahl.
Kohle ist klasse == beste selbstzündende Kohle
Tabakkopf = wozu extra dazu kaufen ? einer ist ja schon bei der shisha dabei. Falls dus nur wegen dem windschutz zum draufklappen kaufen willst würd ich dir lieber einen normalen windschutz oder einen selbstgebastelten (welche die billigere Variante ist) empfehlen.

Bild
von oBi_onkel 23.01.2008, 18:27
kann meinem vorredner nur zustimmen. MYA wär bei der preisklasse eher empfehlenswert...
bei der kohle gibts zwar besseres, aber bei selbstzündenden wahrscheinlich die beste wahl....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 23.01.2008, 19:17
Ich bin nicht so ein Freund von dem Kopf mit dem Kapperl. Würd den gleichen ohne Kappe nehmen und einen Windschutz dazu.
von chiLLed.Smoker 23.01.2008, 19:20
sers,

bin auch anfänger, hab mir das monat eine zugelegt, und zwar ne MYA
ich wollte am anfang immer ne richtig große und hatte die MYA Cosmos im Visier, kam mir klein vor, hab dann die MYA Mini-Orb gekauft wo ich mir eig dachte die is erst recht zu klein (war aber super angebot)
und mittlerweile bin ich mit dieser MYA MiniOrb höchst zufrieden :)
ich find sie auch garnicht so klein, find die sogar eher ideal und bin sehr zufrieden mit quali und co :)
hab auch die 3K kohlen

mfg :sultan:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von hardstylez 23.01.2008, 19:30
Ja es geht mit um die größe da sie im Mittelpunkt von meinen Zimmer stehen soll und mir würd das halt extrem gefallen :lol: Ja dann werd ich mir den extra Tabakkopf nicht bestellen sondern nur einen Windschutz.
Der Tabakkopf was dabei ist ist eh in Ordnung oder??
Ich glaub sonst fehlt mir nichts oder??
Dann sag ich mal danke für eure Hilfe.

mfg
von el_pequeno 23.01.2008, 19:33
Jop, der Kopf der dabei is, sollt eigentlich locker ausreichen!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von Gammabot 23.01.2008, 19:38
Das Bürstenset im shop solltest dazu kaufen damit keine Ablagerungen etc. in deiner Shisha bleiben =)

Bild
von chiLLed.Smoker 23.01.2008, 20:18
jo is deine entscheidung, ich bin froh das ich lieber bessre quali genommen hab und dafür ne kleinere, und die cosmos is ja eh auch ned so klein als bsp :P

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast