Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von hardstylez 23.01.2008, 18:03
Hallo
Also ich hab mir vor nem halben Jahr ne noname shisha gekauft und die funkt wirklich nicht so ganz.
Deshalb muss jetzt ne gute her. :D Hab mir schon ne rausgesucht möcht aber noch ein paar Meinungen zu der haben. Das wären die Sachen die ich mir bestellen will:

http://www.shisha-palace.at/princess-ko ... p-378.html
http://www.shisha-palace.at/three-kings ... -p-80.html
http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-d ... p-203.html

Tabak hab ich nen El-Nakhla, das ist der einzige den man bei uns in Trafiken bekommt
Ich bin halt noch Anfänger und kenn mich nicht sehr gut aus.

mfg
von Gammabot 23.01.2008, 18:18
Ich würde mir lieber eine MYA Cosmos kaufen da die Verarbeitung bei MYA schon ein bisschen besser ist als von King Hookah. aber wenns dir um die größe geht dann schnapp ruhig zu. kinghookah ist definitiv keine! schlechte wahl.
Kohle ist klasse == beste selbstzündende Kohle
Tabakkopf = wozu extra dazu kaufen ? einer ist ja schon bei der shisha dabei. Falls dus nur wegen dem windschutz zum draufklappen kaufen willst würd ich dir lieber einen normalen windschutz oder einen selbstgebastelten (welche die billigere Variante ist) empfehlen.

Bild
von oBi_onkel 23.01.2008, 18:27
kann meinem vorredner nur zustimmen. MYA wär bei der preisklasse eher empfehlenswert...
bei der kohle gibts zwar besseres, aber bei selbstzündenden wahrscheinlich die beste wahl....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 23.01.2008, 19:17
Ich bin nicht so ein Freund von dem Kopf mit dem Kapperl. Würd den gleichen ohne Kappe nehmen und einen Windschutz dazu.
von chiLLed.Smoker 23.01.2008, 19:20
sers,

bin auch anfänger, hab mir das monat eine zugelegt, und zwar ne MYA