Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von DieMail32 05.10.2014, 00:56
Servus,

ich überlege mir nun eine neue Shisha zu kaufen. Hatte davor nur eine kleine Noname Shisha aber mittlerweile denke ich ist es Zeit mir eine neue zuzulegen.

Hab mir jetzt mal zwei Modelle von Kaya rausgesucht und überlege mir grade welche ich mir zulegen soll.

Ich tendiere gerade zu der http://www.shisha-palace.at/wasserpfeifen/kaya-pnx-lacoppa.html (Kaya PNX 660)
jedoch finde ich das Click System von der Kaya Brass 630 auch sehr geil

Lohnt es sich den Preis für die Kaya Brass 630 Click zu bezahlen oder würdet Ihr mich davon abraten?

Viele Grüße
von crosby23 05.10.2014, 12:29
Sind sicherlich beides gute Pfeifen, die Inox ist was ich gesehen habe etwas besser verarbeitet aber das ist auch Glückssache :-)
Ob sich der Aufpreis wirklich lohnt, ich weiß es nicht und will es auch nicht :doh:
Aber tendentiell solltest du dir das kaufen was dir optisch besser gefällt!
Da würde ich zur Inox greifen..
Das Klicksystem ist auch ein kleiner 'Vorteil' da du keine Gewinde an der Base hast die du pflegen musst, aber das geht beim reinigen nebenbei also sicherlich kein Grund den Aufpreis hinzunehmen!
Wie gesagt, nimm das was dir optisch mehr zusagt, machst mit beiden nichts falsch! :shisha4:
von mephisto 05.10.2014, 12:39
ich habe selbst leider noch nie das click system probieren können, aber bisher habe ich nur gutes darüber gehört
ob es dir das wert ist musst du selbst wissen. aber optisch würde mir die 660 besser gefallen,
wenn es aber die click in einer anderen optik wäre würde ich mich für die click entscheiden
von crosby23 05.10.2014, 13:10
mephisto hat geschrieben:optisch würde mir die 660 besser gefallen

wir beide werden was die Optik anbelangt wohl nie auf einen Zweig kommen :D :lool:
von mephisto 05.10.2014, 13:37
crosby23 hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:optisch würde mir die 660 besser gefallen

wir beide werden was die Optik anbelangt wohl nie auf einen Zweig kommen :D :lool:


ich glaube nicht, aber Geschmäcker sind eben verschieden :mrgreen:
von DieMail32 24.11.2014, 23:03
Keine Ahnung wieso mein Link oben verändert wurde aber ich habe mir jetzt die hier bestellt shisha-flavour.de/kaya/brass-630-click bin sehr zufrieden und das KlickSystem funktioniert super!
von Hellena 15.03.2015, 23:16
Hellö,

ich habe mir die Kaya PN 630 geholt! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Kaya, auch wenn manche sagen, dass die Qualität nicht die Beste ist.
von freshvanilla 16.03.2015, 19:17
Hab mir die geholt: Amy deluxe brass

shisha-world.com/AMY+Brass+Click+Powerpowder+Black+I.htm

Sieht einfach nur scharf aus und durch das Klicksystem auch genial einfach und dicht.
Kann ich nur empfehlen!
von Aksoy 14.04.2015, 15:46
DieMail32 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso mein Link oben verändert wurde aber ich habe mir jetzt die hier bestellt shisha-flavour.de/kaya/brass-630-click bin sehr zufrieden und das KlickSystem funktioniert super!


Die habe ich auch und bins sehr zufrieden. Son Klicksytsem ist echt schon vorteilhaft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron