Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von fLNNKhalifa 02.01.2013, 20:53
Hallo liebe Shisha Community,das hier ist der erste Post von mir,ich hab mir ne gute Seite fĂĽr eine Kaufberatung gesucht &eine Seite rund um die Shisha,& traf auf dieses Forum. Erstmal ein GroĂźes :respekt: an das Forum:).
So nun kommen wir zum Thema,ich hatte bisher noch nie ne richtige Shisha gehabt,ich hatte bis jetz kleine Shishas weil ich einfach ins Shisha cafe gehe & dort immer rauche.Jeden tag:) Also nun wollt ich mir eine gute Hookah Shisha zulegen die den Kaufwert bis mindestens 40 Euro beträgt & hab gute Shishas auch bisher gefunden & traf dann auf die Junior Classic Shisha.
Link: http://www.sheesha24.de/Junior+Classic+mit+Koffer-+50+cm-+2-Schlauch-+Onyx.htm
& hab noch weiter gesucht & in nem anderen Onlineshop die selbe glaub ich gefunden mit nem anderen Preis
Link: shisha-world.com/King+Junior+Classic+Koffer+2+Schlauch+Silver+Ruby.htm
Meine Frage lautet nun: Sind das die selben Shishas oder?
& Ich wollt mir eigentlich die Schwarze Shisha kaufen weil die mir Persönlich besser gefällt,
Die 2 Shisha ist zwar um 4 Euro billiger & wollte fragen ob das die selben sind.
& Jetz wollt ich fragen: Ist die Shisha entpfehlenswert? Ich wollte zusammen mit meinen Kollegen bei mir zuhause Shisha rauchen & hab diese Getroffen:) & Jetz braĂĽcht ich eure hilfe:) Ist die Empfehlenswert? :help: :help:
Vielen Dank! :shisha4: :shisha3: :shisha2:
-fLNN alias Florian:)
von aspirin1992 03.01.2013, 00:33
das einzige was mir auffällt ist dass die teure keine zange dabei hat. :lool:

TIGER'S BLOOD FTW!
von fLNNKhalifa 03.01.2013, 01:26
aspirin1992 hat geschrieben:das einzige was mir auffällt ist dass die teure keine zange dabei hat. :lool:

Hahah:D Nur mal zum Thema ist die Entpfehelnswert? :shisha:
von ramses 03.01.2013, 08:10
Sicher keine schlechte Wahl
Nur die Schläuche sind net besonders
Mein Tip besorg dir ne MYA Cosmos zum Anfangen
die $er also mit der möglichkeit bis zu Schläuche zu montieren
die Premium Quali kostet zwar nen fuffi isses aber wert ausserdem kannst dann nal die Rauchsäule auf jedes andere Glas von MYA montieren egal ob gesteckt oder geschraubt

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron