Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von Bababim 10.04.2008, 13:38
Hi Leude :mrgreen:

Ich hab 2 Fragen, da ich mich nicht entscheiden kann bzw. wenn ich mir eine der 2 angeführten Shishas würd ich sie gern pimpen^^

Also hier mal die erste welche es ins finale geschafft hat

http://www.shisha-palace.at/modern-nostalgie-braun-55cm-p-339.html

Und die Fragen dazu:

1. Was haltet ihr von dieser Shisha?

2. Was ist das für ein Schlauch und soll ich nen besseren nehmen oder ist der aus Kunstleder geschmacksneutral und hat er sonst alles was einen guten schlauch ausmacht

3. Das Glas gefällt mir nicht sehr (aber die rauchsäule ist der hammer :sorry: )... kann ich mir eins aus diesem Shop dazu kaufen oder gibt es irgendwelche technische details weshalb ich das nicht sollte? (Rauchsäulendurchmesser einzigartig, Drehverschluss, etc.)

so und die zweite:

http://www.shisha-palace.at/princess-koffer-silver-sapphire-79cm-p-378.html

die fragen:

1. Was haltet ihr von ihr?

2. Ich finde das Glas durch die 2 fetten Streifen auf welche das Motiv abgebildet ist absolut hässlich... drum hab ich die frage, da ich das glas nicht tauschen kann, ob jemand eine seite, shop, etc kennt wo man eine King Hookah princess mit nem anderen glas erwerben kann (wenn es möglich ist aus Österreich)


So danke mal an alle die sich die mühe gemacht haben sich die Shishas anzuschaun und meine Beitrag durchzulesen :sultan:

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von the| offline 14.04.2008, 13:55
ich würd dir zu keiner der beiden raten..
um 40€ kriegst schon eine MYA mit sehr gutem Schlauch.

Ich hab z.B. die MYA Mini Orb und bin vollends zufrieden (trotzder geringen größe ist die fast schon schwerer als meine alte Aladin)

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von oBi_onkel 19.04.2008, 22:35
muss mich leider anschliessen. ich denke dass du mit beiden pfeifen nur kurz freude hättest. preis-leistungsverhältnis passt einfach nicht wirklich.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von ramses 21.04.2008, 07:19
King Hookah is TOP!

Hab gesehen das Mr Shisha President irre viel Modelle hat und Preise teilweise billiger als bei unseren Nachbarn is :respekt:
Die Expresso XXL Fire Opal wird sogar als billigste im Netz bei Preisroboter.de angeboten :respekt: Natürlich Nagrilem und Mya würd ich an 1. Stelle ordnen aber dann kommt meiner ansicht schon King Hookah :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron