Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von kenny 05.12.2009, 23:18
Hi
Bin neu Hier und suche wie im Betreff schon stand eine shisha mit 3 Schläuchen die sehr Robust ist da ich sie meistens unterwegs rauche . Sollte nicht zu groß sein und ordentlich vielrauch abgeben da ich meist mit mehreren Leuten Rauche.koffer wäre auch für vorteil das am weg zum Chillort^^ nichts passiert.Außerdem sollte sehr standfest sein und nicht leicht umfallen bzw das Aushalten.Wichtig wären auch noch Kugelventile da es nervig mit zuhalten beim Rauchen ist. Möchte max mit zubehör 50 euro ausgeben.

Hatte man erste shisha in der Trafik (noname)gekauft Fazit kaputtes Glas und Tabak-Teil is auch hin.Und deshalb soolte sie Qualitativ hochwert sein

Danke schon mal im voraus
mfg
von ramses 06.12.2009, 11:23
Hallo Kenny

wenns 3 schläuche sein müssen dann ne miss nile super preis leistung verhältnis
oder ne 2er King Junior

Schraubbar / Alu Rauchsäule / absolut alles dicht / und nen Keoofer is bei den King immer dabei

wirst sicher net bereuen

Greets

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Frosti 06.12.2009, 14:31
Die zweite die mir eingefallen ist war die Kaya PN 580 - ist aber leider nicht in Shisha Palace vorrätig
Diese wäre noch eine Spur hochwertiger und htte auch einen besseren durchzug, kostet aber auch 10 euro mehr :/
Aber mit ener Miss Nile kann man wirklich nichts falsch machen. Die fällt nie um und hat auch einen Koffer dabei :)
Zur größe: sie schon eine größere shisha, aber völlig zerlegbar, ich denke auch das es kaum eine 3schlauch pfeife mit diesen raucheigenschaften unter 50 cm gibt

lg frosti

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von kenny 06.12.2009, 22:27
Danke mal für die antworten hatte die miss nile vorher schon im Auge wollte nur wissen ob es andere alternativen gibt.Würde eine bisschen kleinere bevorzugen.
Frosti hat geschrieben:Die zweite die mir eingefallen ist war die Kaya PN 580 - ist aber leider nicht in Shisha Palace vorrätig
Diese wäre noch eine Spur hochwertiger und htte auch einen besseren durchzug, kostet aber auch 10 euro mehr :/


Hat die überhaupt drei Schläuche? Und wo würde die man am besten bekommen?
von Frosti 07.12.2009, 12:31
Es gibt glaub ich eine 1schläuchige Variante und eine 3schläuchige
Kaufen kann man die wohl in einem deutschen Shop! , so circa in jedem

Muss aber sagen das sie nicht so robust ausschaut wie die nile

lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von kenny 08.12.2009, 10:26
Ja danke erstmal
Hätte gehofft es gibt zur miss nile noch mehrere Vergleichbare.
Habe schon mitbekommen das mya so geheiligt wird und es da welche mit Acrylglas Gibt welche wären von dieser Firma zu empfehlen wenn man auf die drei Schläuche verzichtet und auf 2 übergeht???
von 83erChevy 08.12.2009, 12:05
Die QT ist eine kleine, aber feine Mya.
Hat allerdins eine Glasbowl.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von kenny 08.12.2009, 12:46
Mir gefällt die miniorb besser wie die qt is halt geschmackssache
Werde aber Trotzdem bei der miss nile bleiben, da mir die 3 Schläuche wichtig sind.

Ich hätte noch ein paar Fragen: :shisha4: Macht man mit der miss nile viele Abstriche zur mini orb
:shisha4: Was wäre sinnvolles zubehör
:shisha4: Sind die Schläuche und ventile Brauchbar,wenn nicht welche als ersatzt ?


Gruß kenny :D
von Frosti 08.12.2009, 15:06
Was ich bei der Miss Nile und allen anderen KingHookah pfeifgen mitbekommen habe ist, dass die schläuche zwar optisch gut aussehen aber sonst gar nichts hermachen! 2 von 3 waren bei der Lieferung sogar schon leicht undicht, und das geht ja gaarnicht! (gleiches Problem bei meiner Queen Rotator)

Ich empfehle dir gleich neue Schläuche mitzubestellen, oder sie eben solang umtauschen zu lassen bis du dichte bekommst :) Durchzugstechnisch sind sie ok

Ventile sind auf jeden fall brauchbar, da gibt es nichts zu bemängeln

Was noch zu beachten ist: Bei der Miss Nile ist ein 2-teiliger Kopf dabei :arrow: ist ein bisschen schwieriger zu handeln also könntest dus in betracht ziehen gleich einen chinahead oder ähnliches zu nehmen :shisha2:

lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von kenny 08.12.2009, 15:13
Also sollte man Schläuche gleich mitbestellen, welche wären in preis leistung gut ?
Kopf hab ich mir sowieso gedacht das ich noch einen bestelle
Kohlen sind die three kings gut oder?

Kaufliste:
:shisha4: Miss nile
:shisha4: Schläuche
:shisha4: Kopfteil
:shisha4: Kohlen

wenn ich was vergessen habe bitte sagen

Gruß Kenny :D :D :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron