Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von Quadi 09.01.2014, 17:16
Hi,
Ich überlege mir die Unity Prime Black mit 2 Schläuchen zu bestellen, habe jedoch gehört sie soll das Geld nicht wert sein. Ich persönlich mag das Design sehr, da ich den "orientalischen Look" nicht besonders schön finde. Jetzt meine frage kann die Unity im Thema Durchzug usw. mit anderen Shishas wie der NPS oder PNX mithalten?
von zagi182 09.01.2014, 17:23
kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich noch nie eine in der hand gehalten habe, jedoch kann ich dir auch so sagen das der durchzug sicher bei der nps besser ist

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 09.01.2014, 20:46
Leider kein Vergleich mit der PNX

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von BenkiePie 09.01.2014, 23:59
ich kann sie dir wirklich nicht empfehlen!

bei meiner Version (weiß nicht obs immer noch so is) kann man den Kopf nicht austauschen, also hast du immer den "standard" Kopf der Pfeife. Ebenso bin ich ein Freund von großen Aschetellern, die Unity hat einfach mal gar keinen. Ist ein klarer Minuspunkt für mich!

NPS oder PNX sind gut verarbeitet und kosten einen hauch mehr.
Momentan bin ich hinter der Kaya Inox 660 her, sobald es die hier im Shop gibt, kauf ich sie mir :D
von Shisha Palace 10.01.2014, 23:27
BenkiePie hat geschrieben:bei meiner Version (weiß nicht obs immer noch so is) kann man den Kopf nicht austauschen, also hast du immer den "standard" Kopf der Pfeife. Ebenso bin ich ein Freund von großen Aschetellern, die Unity hat einfach mal gar keinen. Ist ein klarer Minuspunkt für mich!

Dies war die alte Version Unit 3.0. Bei der UNITY kann jeder Tabakkopf verwendet werden und es können auch normale Silikonschläuche verwendet werden. Bei der UNITY sind auch alle Durchmesser vergrößert worden und ist somit auch vergleichbar mit NPS/PNX. Hier findet Ihr ein paar Fotos von der UNITY:
https://www.facebook.com/UnityHookah

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron