Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von DunklerKönig 21.02.2017, 13:18
Hallo Leute,

ich habe vor innerhalb der nächsten Wochen eine neue Shisha zu kaufen, da die Sommersaison bevorsteht und nun brauche ich eure Hilfe.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur die klassisch orientalische mit der Messing-Säule geraucht und war auch recht zufrieden.
Jetzt da ich umgezogen bin und meine Wohnung mehr in Richtung modern geht, wollte ich mir dann doch eine Design-Shisha zulegen.
Ich war gedanklich eigentlich schon komplett bei der UNITY Magnum, da mich der Preis eigentlich nicht gestört hat. Jedoch habe ich nur wenige Rezensionen gefunden und wenn, dann waren sie nicht besonders berauschend oder nur sehr oberflächlich.
Das Design ist mir natürlich sehr wichtig mittlerweile, jedoch soll es ja auch spass machen zu Rauchen.

Bei meiner Suche bin ich immer öfter auf die NPS gestoßen. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass aus Sicht der Rauchqualität die NPS das Richtige ist, jedoch bin ich vom Design nicht überzeugt.

Ich muss bitte eure Erfahrungen bezüglich der Unity Magnum in Erfahrung bringen. Gibt es jemanden der Sie raucht? Kommt die an die NPS ran?
Wenn nicht, gibt es eine Shisha die der Rauchqualität der NPS rankommt und dennoch eine Design-Shisha ist? Oder sind die alle Schrott?

Noch etwas zu meinem Rauchverhalten: Ich würde wahrscheinlich zu 90% alleine rauchen und das so ca. 1-2 in der Woche und über 1-3 Stunden hinweg, je nachdem wie ich Zeit habe. Tabak: so ziemlich alle Sorten von Adalya.

Bezüglich Schlauch Tabakkopf, sonstiges Zubehör bin ich wirklich vollkommen offen, die Shisha soll nur gut in Sachen Rauchqualität (NPS) sein und ein ausgesprochenes Design (UNITY Magunum) besitzen.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und Vorschläge!

LG euer König
von 83erChevy 22.02.2017, 10:58
Was die Bewertung der Unity betrifft, hast du Recht und im Forum wurden ein paar Nachteile diskutiert:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=unity&start=20

Kannst du deine Ansprüche an das Design genauer spezifizieren?

Ein nicht-traditionelles Design haben auch die Oduman oder Wookah Shishas:
https://www.shisha-palace.at/wasserpfei ... giles.html
https://www.shisha-palace.at/wasserpfei ... ookah.html

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von DunklerKönig 22.02.2017, 11:07
Das Design soll schlicht aber sehr edel wirken, eben wie bei der Unuty :D

Die Vendetta habe ich auch schon ins Auge gefasst, in diese Richtung habe ich dann aber auch welche von NPS gefunden, z.B nps ultimate classic Clear
von 83erChevy 23.02.2017, 10:17
Ok, das bedeutet dann, dass du auch bereit bist etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Dann könntest du dir die Meduse Pipes anschauen. Außergewöhnliches Design, aber trotzdem schlicht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron