Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von Blubb1001 16.06.2007, 10:26
ich weiß das solche anfänger-beiträge doch sehr oft in diesem forum zu finden sind, da ich aber ziemlich viel infos brauch, wollte ich nicht bei einem thema reinplatzen und fragen stellen. das mach ich jetzt hier :)
ich hoffe man kann mir helfen.

es geht um meine erste schisha, ich weiß, dass bei vielen die erste schisha entweder aus dem urlaub ist oder von irgendeinem billigladen (ich kenn freunde, die habens von solchen dingen, deshalb sag ichs)
aber bei mir ist es schon etwas anderes, ich kenn mich mit den hookas schon ein wenig aus, und hab schon ein paar mal geraucht. und immer wenn ich mit meinen freunden zusammenkomme (die schishas haben) lern ich was dazu.....

ich such eine shisha mit der man schon gut rauchen kann, die aber noch nicht bei den profi shishas dabei ist, aber auch kein schrott ist.
ich dachte zuerst an die MYA cosmos, doch dann nach langem grübeln, war mir das zu teuer, ich mein ich kanns mir derzeit nicht leisten.
dann nach weiterem schauen und suchen im shop viel mir die miss nile von King Hooka ins auge, die schwarze, schön finde ich sie, und meine geldbörse sagt auch nicht nein, also dachte ich mir die ist es.

ich will nur wissen was die anderen schon sehr viel weiseren user von dieser shisha halten, und ob sie als einsteriger-fortgeschrittenen shisha gut geht.
ich warte einmal auf die ersten kommentare zu dieser pipe und frage dann weite.

bis dahin, keep hooking (ich freue mich auch antworten, ich kann jede hilfe gut gebrauchen)

MfG :shisha:

von KeSch 16.06.2007, 11:20
die king hookahs sind ziemlich gut...sind halt leider aus alu und das wasser in der bowl wird relativ warm, aber sie sind auf jedenfall zu empfehlen weil sie vom preisleistungsverhältnis her super sind.....


Und es gibt bereits einen Thread zu der King Hookah Miss Nile:
http://www.shisha-palace.at/forum/was-h ... -t241.html

von Blubb1001 16.06.2007, 12:17
danke, hab den schon gelesen :wink:

also ich hab ein paar fragen:
ist die miss nile auch für outdoor smoking zu gebrauchen oder eher was fürs traute heim ?
:shisha2:
ich hab ja gerade vorher, wie gesagt den thread durchgelesen, (danke nochmals KeSch) und da stand, das das wasser in ihr schnell warm wird, ist das ein großer nachteil oder eher eine randbemerkung ?
bei der produkt beschreibung ist ja zu lesen, dass die miss nile noch zwei weitere schläuche versorgen kann, wenn man also drei schläuche drann hat, zieht sie dan noch (also funktioniert sie dann noch gut?)
auch noch was zur bowl:
kann man, falls etwas kaputt geht (auch auf die andere nteile bezogen) diese Teile nachbestellen oder ist das nicht möglich (speziell an die shopbetreiber gerichtet)

Noch eine letzte Frage zum Equipment:
Wie ebenfalls in der Produktbeschreibung angeführt, ist ja haufenweise Zubehör dabei:

1 Reinigungsbürste für das Glas
1 Kohlezange
1 Dichtungsset
1 Tabaktopf aus Keramik (dazu passend Metallsieb Big)
1 praktischer Koffer


ich wollte wissen, ob der koffer nützlich ist, oder eher nicht zu gebrauchen (also die qualität schlecht ist)
aber nur dieses zeug wird wohl nicht reichen, ich denke, das ich mir noch das dazu kaufen muss, um loslegen zu können:

Alufolie 100er Packung, Honigmelasse Natur und Kohle 100er Packung


ich hoffe, es wird mir jemand helfen können

MFG :wink:

von KeSch 16.06.2007, 13:05
Also zum mitgelieferten Alukoffer kann ich nur sagen, dass der laut den Aussagen von anderen Forumsmitgliedern eine nicht wirklich gute Quali hat...und Alufolie, Honigmelasse und Kohle solltest du auf jeden Fall noch dazu bestellen ;)

von Shisha Palace 16.06.2007, 13:12
JPusterhofer hat geschrieben:kann man, falls etwas kaputt geht (auch auf die andere nteile bezogen) diese Teile nachbestellen oder ist das nicht möglich (speziell an die shopbetreiber gerichtet)

wenn teile bei der king hookah kaputt gehen sollten, können wir diese nachbestellen

JPusterhofer hat geschrieben:ich wollte wissen, ob der koffer nützlich ist, oder eher nicht zu gebrauchen (also die qualität schlecht ist)

der koffer ist gut verarbeitet und erfüllt beim transportieren der shisha auf jeden fall seinen zweck

ich habe beim produkt bilder vom koffer angehängt
http://www.shisha-palace.at/miss-nile-k ... p-268.html

von Blubb1001 16.06.2007, 13:19
danke erstmals wieder für die sehr rasche hilfe leute (speziell dir KeSch) und thanks an den moderator/administrator (Shisha Palace), so dann werd ich mich wohl ans bestellen machen. aber eine frage hab ich noch.
an "Shisha Palace": es ist unten angefügt, das die miss nile erst wieder am Samstag, 23. Juni 2007 vorrätig ist, wenn ich sie nun bestelle, wird meine ware in teilen verschickt oder erst wenn alles vorrätig ist (ich hoffe letzteres) also wenn ich jetzt bestelle, würde das gesamte packet nach dem 23.6 irgendwann kommen oder ?

LG :wink:

von Shisha Palace 16.06.2007, 14:06
unsere neue lieferung von king hookahs kommt voraussichtlich am 23. Juni 2007 bei uns an, erst ab diesem Zeitpunkt können wir ihre bestellten waren verpacken und versenden, nach überprüfung des lagers haben wir noch 2 miss nile ice sapphire

von KeSch 16.06.2007, 15:01
Kein Problem JPusterhofer, wenn ich dir damit helfen konnte :wink:

von Blubb1001 16.06.2007, 16:17
Shisha Palace hat geschrieben:unsere neue lieferung von king hookahs kommt voraussichtlich am 23. Juni 2007 bei uns an, erst ab diesem Zeitpunkt können wir ihre bestellten waren verpacken und versenden, nach überprüfung des lagers haben wir noch 2 miss nile ice sapphire


das heißt jetzt also..... wenn ich jetzt schon bestelle, wird die bestellung, (wenn der liefertermin der shisha stimmt) am 23 juni verschickt.... hab ich das richtig verstanden ?
wenn ja, wie lange würde es dann dauern bis ich sie in händen halte ?

und danke für den link, aber die sapphire gefällt mir nicht sonderlich (geshmackssache)

achja noch was wichtiges: ist die miss nile auch für draußen geeignet ?
:shisha:

LG

von Shisha Palace 16.06.2007, 16:26
JPusterhofer hat geschrieben: wenn ja, wie lange würde es dann dauern bis ich sie in händen halte?

sofern wir die shishas am 23. juni erhalten und ihr geld auf unserem konto eingelangt ist, beträgt die lieferzeit mit der österreichischen post 2-3 Werktage

JPusterhofer hat geschrieben:achja noch was wichtiges: ist die miss nile auch für draußen geeignet ?:shisha:

ja sie ist für draußen geeignet, da die shisha aus aluminium hergestellt wurde besteht keine rostgefahr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron