Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.

von oBi_onkel 17.06.2007, 09:53
mhm, ich hab auch schon mehrere tischtücher, bettdecken und böden mit kohle gepierct :D ... wenn das so weitergeht leg ich mir irgendeinen alten grausigen teppich zu, den ich vorm rauchen immer ausbreite...hätte auf jeden fall arabischen flair

von Blubb1001 17.06.2007, 11:00
^^ tja das is halt dann schon blöd wenn die kohle durch die bude fliegt :lol:
also ich hab ja drauĂźn auch genĂĽgend platz also es muss ja nicht drinnen sein :wink:

von DonPablo 17.06.2007, 16:21
hi!
also zuerst noch zu diesem thread: fĂĽr fragen brauchst du dich echt net entschuldigen, mir hat der thread sogar sehr geholfen weil ich so ziemlich die gleichen gedanken habe wie du!

ich hätte da auch noch ein paar fragen wegen der miss nile:
1)wieviel wasser (wasauchimmer :wink: ) passt in die bowl?
2)reicht 1 stk 40er 3K kohle fĂĽr einen kopf?
3)ist die miss nile eher von der robusteren seite also hält sie auch ein paar kleinere stöße aus ohne umzukippen oder muss man sehr aufpassen?
4)wie groß ist ca die öffnung des mundstücks oder gibts da eine einheitsgröße? ich hatte nämlich schon shishas bei denen die öffnung zu klein war und da kriegt man nur schädelweh vom ziehen...
das is t derweil alles
mfg

von el_pequeno 17.06.2007, 16:27
Hab die Miss Nile nicht, kann dir aber denk ich trotzdem ein paar Fragen beantworten...
1) :help:
2) Kommt auf den Tabak und den Tabakkopf etc an, aber normalerweise schon! Hält zwar nicht ewig, aber für einen normalen Kopf lange genug.
3) Naja, also die Rauchsäule ist aus Alu und sollte schon einiges aushalten, aber wie Standfest sie ist, kann ich leider nicht sagen...
4) Der schlechte Durchzug hängt nicht nur vom Mundstück des Schlauches, sondern auch von der Shisha selbst und anderen Faktoren ab. Bei den King Hookahs ist der Durchzug aber wirklich okay!

Ich hoff ich war dir eine Hilfe...

von DonPablo 17.06.2007, 16:58
ja, du hast mir geholfen.
danke!
mfg

von Blubb1001 17.06.2007, 18:32
DonPablo hat geschrieben:...ich hätte da auch noch ein paar fragen wegen der miss nile:....


hey, gute fragen... wunder mich warum ich das nicht gefragt hab :mrgreen:


achja, wegen meiner MIss NIle. Ich hoffe zu dieser Shisha gibt es noch keinen Testbericht (habe in der SuFu nichts gefunden), denn ich wĂĽrde sehr gerne selbst einen testbericht darĂĽber schreiben (natĂĽrlich mit einem haufen fotos :wink:

LG :shisha2:

von el_pequeno 18.06.2007, 12:28
Noch gibts keinen, aber es wĂĽrden 2 ja auch nicht schaden ;)

von Ganja Smoker 18.06.2007, 18:12
Ich bekomm ich den Nächsten Tagen meine miss nile gleich mal testen und fotos schießen. Schreib hier dann mal rein wie die so ist !!! Hoffe ihr könnt noch bischen warten =) Ich weis nur nicht was ich mir für nen tabak kaufen soll !!! :shisha3:

Achja wie stell ich hier die fotos direkt rein ?

von Blubb1001 18.06.2007, 18:17
ganja smoker, welche nile hast du denn bestellt ?
und ich denk direkt bekommt man die pics bei dem link da shisha palace bilder upload rein, denk ich mal :wink:
und egal, ich schreib trotzdem einen bericht ^^

achja: wann kommt den die shisha wieder: klick mich ?

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von Ganja Smoker 18.06.2007, 18:22
Hab jetzt meine als avater reingestellt ! Also :gucken:

Ă–hm ne <--- Hier xD

16. Juni ist meine weggeschickt worden !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron