Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von 83erChevy 28.02.2011, 15:23
Kleine Bitte!
Ich war das Wochenende nicht daheim. Wärs möglich, dass wir die Deadline noch um ein paar Tage verlängern (z. B. Ende der Woche)?
Konnte nämlich erst einen Tabak rauchen.
MĂĽsste mich sonst kampflos geschlagen geben.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 28.02.2011, 18:21
an mir solls nicht scheitern ^^ so könnt ich die nr1 vl auch mal rauchen
bin zu der nummer auch nicht gekommen, zwecks schönwetter in den ferien ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von snakehead 28.02.2011, 18:46
hi,
hatte am WE auch keine Zeit :( stĂĽrze mich gerade auf nr.3
lg
von Groundiiii 28.02.2011, 19:45
Mir ist es egal hab nr 1 auch ned geraucht, weil ich schoko hasse als Tabak. :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von snakehead 28.02.2011, 20:19
Nr.3 mĂĽĂźte Apfel Zimt sein, aber k.A. welcher Hersteller. AF is es net sag i mal. Schmeckt eher seifig und erinnert mich an Habibi. Aber das wird er ja nicht zu Hause haben oder *gg*
Nr.4 rat ich mal ohne Rauchen :)
von Osiris93 28.02.2011, 20:34
kommt mir entgegen dass noch einige die deadline versetzt bräuchten. bin ebenfalls zu kaum was gekommen das we... und hab einiges zum nachschreiben von der berufsschule weil ich ja die gesamte letzte woche im krankenstand war...
von FatEd 28.02.2011, 22:00
I wär auch froh wenn die deadline versetzt wird da i eine rachenentzündung kabt hab und so nicht rachn hab kennen
von Thachiller 01.03.2011, 07:49
Alles fein einstudierte Ausreden :mrgreen:

Wär ja auch dabei gewesen, aber ich hab im Vorhinein schon gewusst das ichs nicht schaffen werde alle 5 zu rauchen, geschweige den zu erriechen / erschmecken. :doh:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 01.03.2011, 08:39
Hab zuerst auch ĂĽberlegt.
Aber is ja just4fun! und wenn ich ned dazu komm, oder alles falsch is - was solls!?

A Gaudi muas sei!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 01.03.2011, 08:44
83erChevy hat geschrieben:Hab zuerst auch ĂĽberlegt.
Aber is ja just4fun! und wenn ich ned dazu komm, oder alles falsch is - was solls!?

A Gaudi muas sei!

Klar. ich bereue es ja selber das ich nicht mitgemacht hab :lol:
Bei mir in meiner Umgebung hör ich nur noch...

"Ey, weist du was Nr. 3 ist?" "Ne, aber ich hab Nr. 4" :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron