SOdala!
Ingesamt nehmen 10 Forenmitglieder den diesen ehrenwerten "Wettbewerb" teil:
Folgende Teilnehmer:
ingesamt 10 :
FatEd hat vergessen seinen Namen anzugeben wenn er noch heute mir seinen Namen per PN zusendet nimmt er teil an diesen "ehrenwerten Kampf"
ansonsten wird er von der Teilnehmerliste gelöscht "sorry"
Es sind 5 Proben davon ist einer ein ausländischer die Geschmacksrichtungen sind gestreut also nicht 5 x Minze
Wenn man meint zuwissen welche Nummer was fĂĽr ein HERSTELLER und Geschmacksrichtung ist dann schreibt man zb.
Nr.1 Havanna Sex on the Beach
usw
Ich werde jetzt umgehend eine PN an Mister SP schicken der meine Tabake mit den Nummern erhält
sozusagen ist SP der Notar!
Die Shots werden heute Mittags auf die Post gebracht und sollten Mittwochs bei Euch sein !
Die Ermittlung des Gewinners wird der [url]1. MĂ„RZ 2011[/url]sein
Wer am meisten Sorten errät ist der Gewinner !
Möge der bessere "SIEGEN"
Ingesamt nehmen 10 Forenmitglieder den diesen ehrenwerten "Wettbewerb" teil:
Folgende Teilnehmer:
ingesamt 10 :
snakehead
schmidl
83erChevy
Andi98
xxxgerixxx
osiris93
hansi143
zagi143
groundi
FatEd hat vergessen seinen Namen anzugeben wenn er noch heute mir seinen Namen per PN zusendet nimmt er teil an diesen "ehrenwerten Kampf"
ansonsten wird er von der Teilnehmerliste gelöscht "sorry"
Es sind 5 Proben davon ist einer ein ausländischer die Geschmacksrichtungen sind gestreut also nicht 5 x Minze
Wenn man meint zuwissen welche Nummer was fĂĽr ein HERSTELLER und Geschmacksrichtung ist dann schreibt man zb.
Nr.1 Havanna Sex on the Beach
usw
Ich werde jetzt umgehend eine PN an Mister SP schicken der meine Tabake mit den Nummern erhält
sozusagen ist SP der Notar!
Die Shots werden heute Mittags auf die Post gebracht und sollten Mittwochs bei Euch sein !
Die Ermittlung des Gewinners wird der [url]1. MĂ„RZ 2011[/url]sein
Wer am meisten Sorten errät ist der Gewinner !
Möge der bessere "SIEGEN"
Zuletzt geändert von ramses am 21.02.2011, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....