Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 17.07.2012, 15:46
Diesmal gibt es wieder ein Shisha Tabak/Dampfsteine Review Contest. Die User mit den meisten Reviews haben die Chance auf 4 Wasserpfeifen.

Bild

Regeln:
Als Forumsmitglied im Shisha Palace Forum kannst du Beträge zu Shisha Tabake/Dampfsteine verfassen.
shisha-tabaksorten-f22/
Alle Beiträge die im Juli/August 2012 neu hinzukommen werden gewertet. Um falschen Reviews vorzubeugen, muss bei jedem Review ein Foto von dem Tabak + beigelegten Zettl auf dem Foto mit Shisha Palace Forum Nickname enthalten sein. Der User mit den meisten Reviews gewinnt. Jeder User muss am Ende eine Email schreiben (an gewinnspiel{ät}shisha-palace.at) mit der Anzahl seiner Reviews. Sollte ein Beitrag nicht den Regeln oder Forumsregeln entsprechen wird der User disqualifiziert.

Preise:
1. Ă„gyptische Shisha 1
2. Ă„gyptische Shisha 2
3. Econo MYA Thunder
4. Econo MYA Mini

Einsendeschluss:
Für Beiträge: 21.08.2012 - 18:00 Uhr
Einsendeschluss Email (gewinnspiel{ät}shisha-palace.at): 21.08.2012 - 18:00 Uhr

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Texten gehen an Shisha Palace über. Gewinner werden im Forum bekanntgegeben.
von TuuuT 19.07.2012, 00:28
logischerweise wird es somit 4 gewinner geben die sich je nach potestplatz nacheinander eine shisha aussuchen dĂĽrfen, so wie beim shisha-party-contest :wink:
von Shisha Palace 19.07.2012, 07:44
Tuut hat es erkannt. Es wird 4 Gewinner geben je nach Bewertungen.
von Shisha Palace 25.07.2012, 17:37
Foto ist in Ordnung. Es sollte hier nur sicher gestellt sein, dass der Reviewer den Tabak/Dampfsteine auch wirklich besitzt.
von BenkiePie 12.08.2012, 22:54
wollte auch eben nur anfragen, ob es passt, wenn ich nur die Links zu den Bildern poste.
Die maximale Größe ist eingeschränkt :)
von gre91 13.08.2012, 17:08
Hallo! Ich habe zwar diesbezĂĽglich gestern schon eine E-Mail geschickt aber frage hier Sicherheitshalber nochmals:

Ist es denn nun möglich nach einer bereits gesendeten E-Mail mit der Gesamtanzahl an Reviews etc. auch ev. noch nachträglich Reviews hinzuzufügen, welche dann noch mit in die Wertung fallen - Wobei ich dann zB auch gleich ein neues Mail schreibe mit der aktuellen Anzahl meiner Reviews?

Liebe GrĂĽĂźe :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast