Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 24.01.2014, 09:25
Beim Shisha Palace ICE-VIDEO Contest besteht die Aufgabe darin ein originelles Video zum Thema ICE & SHISHA zu erstellen.

Bild

Teilnahmebedingungen/Regeln:
Sendet uns das Video per Email an gewinnspiel(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum). Video sollte nicht Länger als 3 Minuten sein. Die Einsendungen müssen neu erstellt sein und dürfen vorher noch nirgens gezeigt worden sein, um dies zu gewährleisten muss beim Bild/Video ein Banner mit "www.shisha-palace.at" gezeigt werden. Die Einsendungen werden vom Shisha Palace Team bewertet.

Preise:
1. Platz 100€ Shisha Palace Gutschein
2. Platz 70€ Shisha Palace Gutschein
3. Platz 50€ Shisha Palace Gutschein
4. Platz 25€ Shisha Palace Gutschein

Einsendeschluss: 25.02.2014

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Videos gehen an Shisha Palace über. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren. Gutschein kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden.
von zagi182 24.01.2014, 12:38
oke ich geh nur schnell mein wasser drauĂźen einfrieren ohhhhhh

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von BenkiePie 24.01.2014, 13:17
warum liegt bei mir kein Schnee :cry: :cry:
von alphatierchen 24.01.2014, 14:24
ist vielleicht nicht gerade ne Gewinnspiel frage, aber kann man Gutscheine Kombinieren?
Habe einen 10€ Gutschein und 5€ Gutschein von euch, und vllt auch bald noch ein 100€ Gutschein :p
Kann man die zusammen bei einer Bestelllung einlösen?
von Groundiiii 24.01.2014, 15:01
BenkiePie hat geschrieben:warum liegt bei mir kein Schnee :cry: :cry:


Warum liegt hier stro ehhh schnee?... :twisted:


Btt im Bild steht 200 € ;)

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 24.01.2014, 15:02
Am besten nach der Bestellung einfach ein Email schreiben dann können wir diese manuell abziehen.
von alphatierchen 31.01.2014, 20:54
Ist es schlimm wenn nicht bei jedem einzelnen Foto "shisha palace" zu sehen ist?
Bzw habe ich euch was geschickt, ist das so ok?
von alphatierchen 06.02.2014, 21:07
indirekt war das ne Frage ob meine Einsendung auch bei euch eingegangen ist :wink:
von Shisha Palace 07.02.2014, 08:24
Ja haben wir erhalten, passt alles.
von HamburgerJung 10.02.2014, 19:37
Moin! Ich wollte auch einen Beitrag einschicken :)
Leider ist mein Video, obwohl nur mit dem Handy aufgenommen und kĂĽrzer als 3 Minuten, ĂĽber 20MB groĂź (33MB) und kann es somit nicht per Mail schicken.
Soll ich das nun irgendwo hochladen und einen link schicken oder wie?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron