Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 12.04.2009, 14:55
Nach langer Zeit ist es wieder soweit. Shisha Palace veranstaltet ein Gewinnspiel mit tollen Preisen im Gesamtwert von über 200€. Die Preise wurden diesmal zu Verfügung gestellt von SheeCool. Es handelt sich hierbei noch nicht um die entgültige Version von den SheeCool Wasserpfeifen die in ca. 2 Monaten bei Shisha Palace erhältlich sein werden.

Gewinner:
1 Michael MĂĽller 00:00:51
2 André Jantscher 00:00:53
3 Maggy 00:00:56
4 Kristina Kapus 00:01:03
5 Martina 00:01:07
6 Felix Ortlieb 00:01:28


Bei SheeCool Wasserpfeifen handelt es sich um eine neue Innovation. Die Bowl besteht aus einer Doppelwand die mit Gel gefĂĽllt ist und das Wasser in der Bowl fĂĽr einen langen Zeitraum kĂĽhlt. Die Bowl muss vor dem Rauchen in einer TiefkĂĽhltruhe oder einem KĂĽhlschrank eingekĂĽhlt werden. Weitere Informationen erfahren Sie auf der SheeCool Homepage: http://www.sheecool.eu/

Shisha-Puzzle: http://www.shisha-palace.at/Puzzle/shisha-puzzle.php


Gewinn:
    2 mal SheeCool Big (Beispielbilder)
BildBild
    4 mal SheeCool Small (Beispielbilder)
BildBildBildBild

Ablauf:
Die Aufgabe besteht darin ein Puzzle so schnell wie möglich zu lösen. Die besten sechs Spieler bekommen als Preise 2 mal SheeCool Big (Platz 1 und 2) und 4 mal SheeCool Small (Platz 3 bis 6). Das Spiel können Sie unter dieser Adresse aufrufen: Shisha-Puzzle

Um das Spiel zu starten klicken Sie auf die mix Schaltfläche. Die einzelnen Puzzleteile werden gemischt und mit einem klick auf ein Puzzleteil neben der freien Fläche wo ein Puzzleteil fehlt haben Sie die Möglichkeit das Puzzleteil zu verschieben. Wenn Sie das Puzzle gelöst haben, können Sie sich in die Highscore eintragen.

Teilnahmeschluss: 17. Mai 2009 18:00 Uhr
von andi898 13.04.2009, 11:29
ich bekomme hier immer diesen Fehler

Warning: fopen(highscores.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0075d75/shishapalace/Puzzle/highscore/addscore.php on line 64

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w0075d75/shishapalace/Puzzle/highscore/addscore.php on line 66

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w0075d75/shishapalace/Puzzle/highscore/addscore.php on line 67


habe es in ca 13 minuten gelöst aber ich kann mich net eintragen

EDIT: habs jetzt nochmal versucht und wieder das gleiche... diesmal ca. 10 minz...
Zuletzt geändert von andi898 am 13.04.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Belir 13.04.2009, 11:51
Jep.. hier genau das gleiche! auch mit verschiedenen Browsern!

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von Belir 14.04.2009, 09:20
Gehts noch?!

a) Wenn die Highscores einer Person zusammenlegt werden, dann ist es nicht Vorteilhaft den u.A. den besten Wert zu löschen!! Mein Rekord war bei 00:02:54!

b) Einfach Teilnehmer löschen ist auch keine feine Art, wir sind eine größere Gruppe und haben abwechslend am gleichen PC, wenn auch mit der gleichen Taktik, aber JEDER FÜR SICH!! gespielt!



WĂĽrd mich ĂĽber ne PN freuen!


lg Belir Lifetox

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von 83erChevy 14.04.2009, 11:22
kanns sein, dass du die nachricht per pn schicken wolltest und nicht ins forum?

ich kenn mich grad ned aus, wovon du ĂĽberhaupt redest.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 14.04.2009, 12:00
ich denk mir.....................
Hat versucht gleich mehre Score einzutragen mit der gleichen Id addrese jedoch anderen Namen :evil:

und er redet sich raus das alle hintereinander von seinen Anschluß das puzzle gelöst haben und das in in einer rekordgeschwindigkeit :look:

ohne std langes üben is diese Zeit nicht möglich :search:
von Shisha Palace 14.04.2009, 12:08
Belir hat geschrieben:Gehts noch?!

a) Wenn die Highscores einer Person zusammenlegt werden, dann ist es nicht Vorteilhaft den u.A. den besten Wert zu löschen!! Mein Rekord war bei 00:02:54!

b) Einfach Teilnehmer löschen ist auch keine feine Art, wir sind eine größere Gruppe und haben abwechslend am gleichen PC, wenn auch mit der gleichen Taktik, aber JEDER FÜR SICH!! gespielt!



WĂĽrd mich ĂĽber ne PN freuen!


lg Belir Lifetox

Leider haben wir unter deinem(n) Namen Manipulationen am Gewinnspiel festgestellt, normalerweise führen Manipulationen wie in den Regeln geschrieben zum sofortigen Ausschluss. Als Vorwarnung wurden die anderen Accounts gelöscht und deine Highscore mit +1min belastet. Es ist nämlich unfair gegenüber den anderen Spielern.
von Belir 14.04.2009, 16:32
Ahhgg.. ich brauch ne Herausforderung xD Das is ja langweilig mit euch ^^

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron