Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von ramses 14.04.2009, 17:15
KOmmt schon noch aber ich werd sicher net jetzt schon deinen Highscore knacken sondern erst dann wenn`s für dich zu spät is :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von dasjockal 14.04.2009, 18:45
habe gerade meine bestzeit auf 6:24 oder so verbessert aber es konnte nichts gespeichert werden :(

kann man nur einmal mit einer mailadresse sich eintragen?!

mfg
von andi898 14.04.2009, 19:18
Belir hat geschrieben:Ahhgg.. ich brauch ne Herausforderung xD Das is ja langweilig mit euch ^^


alda 2:11 is zäh^^ glaub das pack ich net^^
glaub noch weniger das ich ĂĽberhaupt unter die 3 minuten komme xD :respekt:

EDIT: hrhr komme dir immer näher muhaha^^
Zuletzt geändert von andi898 am 14.04.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Belir 14.04.2009, 19:47
andi898 hat geschrieben:
Belir hat geschrieben:Ahhgg.. ich brauch ne Herausforderung xD Das is ja langweilig mit euch ^^


alda 2:11 is zäh^^ glaub das pack ich net^^
glaub noch weniger das ich ĂĽberhaupt unter die 3 minuten komme xD :respekt:



:P

Aber deine Zeit is auch sehr gut :P

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von vanreini 14.04.2009, 22:35
Hi
Es ist mir leider unmöglich mich in die Highscore einzutragen. NAch erfolgreichem Spiel geb ich Namen und E - mailadresse ein und es kommt nur die Meldung, dass meine Score nicht eingetragen wurde. Kann mir jemand Helfen? :( :twisted:
von Belir 15.04.2009, 06:39
Hi, hatt ich auch ein paar mal! Dann ist mir aufgefallen, dass ich das Spiel zweimal in verschiedenen Fenstern geöffnet hatte.. kein Plan obs daran lag, aber seitdem gehts!

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von Shisha Palace 15.04.2009, 09:29
vanreini hat geschrieben:Hi
Es ist mir leider unmöglich mich in die Highscore einzutragen. NAch erfolgreichem Spiel geb ich Namen und E - mailadresse ein und es kommt nur die Meldung, dass meine Score nicht eingetragen wurde. Kann mir jemand Helfen? :( :twisted:

Dieses Problem sollte jetzt gelöst sein. Bei den meisten wo dieser Fehler passiert ist wurde der Score wenn er nicht schon besser war in die Highscore nachgetragen.
von andi898 18.04.2009, 11:35
wth??? wer is Michael MĂĽller xD 1:05??? OMFG :respekt: :respekt: :respekt:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron