Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von alphatierchen 30.10.2012, 15:59
Dankeschön :D

@BenkiePie
Ich hoffe du meinst das beides hübsch ist, Bild und Inhalt :p
von shishatee 30.10.2012, 17:40
Wow hier sind ja schon ganz schöne bilder hochgeladen worden :-)
Dann lade ich hier meines hoch:
Bild
zur info erkennt man einiges nicht direkt auf den ersten blick:)
von PawelSheen 30.10.2012, 17:56
Bild Von mobilem Gerät gesendet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Laluna 30.10.2012, 18:00
Sooo knapp aber noch nicht zu spät kommen meine Beiträge.

Das erste ist meine Schachtischshisha. Die ist alleine schon so ein Hingucker das man Sie nicht verändern darf ^^
Beim zweiten habe ich eine Shisha in dem Computerspiel Minecraft gebaut. Vorbild war meine kleine grüne lieblings Shisha (weiß gerade nicht die Firma :p )

Bild

Bild
von BenkiePie 30.10.2012, 21:49
alphatierchen hat geschrieben:@BenkiePie
Ich hoffe du meinst das beides hübsch ist, Bild und Inhalt :p

ach, ops, hab ein "nur" vergessen zu schreiben ^^

"nicht nur die Damen" *hust*
von Shishaflüsterer 31.10.2012, 16:04
Hallo liebes palace team!!!

Ich dachte mir wir sollen etwas neues kreieren und nicht eine Beliebige shisha nehmen fotografieren und mit photoshop bearbeiten. Denn sein wir mal erlich das kann heutzutage jeder. Nun zu meinen Entwurf ich dachte an etwas elegantes, funktionierendes und umsetzbares (so etwas in die Modern art richtung). Grundsätzlich besteht mein „Shishaball for 4“ aus acryl und aluminium. Zwischen den wie acryl halbkugel ist ein hohlraum dieser frührt durch zur bodenplatte welch kreuzgebohrt ist im Schnitt erkennbar Die aluschale (deckel) ist oben offen (gleichzeitig windschutz) und sieht denk ich mal gut aus nun das war mein entwurf ich poste nur eine shisha dafür 2 bilder zur genaueren erklärung sollte aber nur wie eines gewertet werden


Cheers Shishaflüsterer

Bild


Bild
von TuuuT 31.10.2012, 16:35
es hieß doch "Fotos mit Photoshop NACHbearbeiten", manche Fotos hier wurden aber durch Photoshop komplett verändert um sie "wie gezeichnet" aussehen zu lassen. Werden diese Beiträge trotzdem gewertet?
von Shisha Palace 31.10.2012, 16:47
Shisha Palace hat geschrieben:Es ist natürlich auch erlaubt die Bilder am Computer zu erstellen oder im Photoshop nachzubearbeiten, da dass Titelbild des Contests ja auch am Computer erstellt/nachbearbeitet worden ist. Es werden alle Bilder/Fotos/Zeichnungen gewertet die von einer Person selbst erstellt worden sind.

Zu dieser Frage wurde schon Stellung bezogen. Wir versuchen die Beiträge natürlich gerecht, nach Aufwand und Kreativität zu bewerten.
von TuuuT 31.10.2012, 17:55
OK danke :)

hier auch gleich mein zweites Bild. Wurde via Hand gezeichnet und dann mit PHotoshop aufgepeppt :color:

Bild
von alphatierchen 31.10.2012, 18:24
@ Shishaflüsterer

Du setzt dabei aber auch verraus das jeder Photoshop beherrscht. Ich komme damit nicht klar und habe die Bilder mit verschiedenen anderen Programmen bearbeitet mit dennen es ggf nicht so einfach geht wie mit Photoshop.

Dann ist es ja auch nicht einfach nur paar klicks, sondern die Arbeit vor dem Bild.
Für jedes eingesendete Bild sind vor her ca. 70 andere entstanden mit verschiedenen Posen, verschiedene Funktionen der Kamera, Lichteinfall verändert oder der Schlauch der Shisha hat mir nicht gefallen.

Nur weil das Foto leicht gemacht aussieht heißt es nicht das es nicht Arbeit war.

Und der Wettbewerb geht ja nicht um "Wer hat am meisten Arbeit in sein Bild gesteckt" sondern um die vorhin genannten Kriterien. Der leichte Weg ist nicht gleich der Falsche ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron