Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 01.02.2010, 11:05
Bild

Es ist nun wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Diesmal suchen wir die schönste und originellste Schnee-Shisha. Einfach eine Shisha aus Schnee bauen uns uns ein Foto zusenden. Fotos werden von den Moderatoren und Admins bewertet. Einfach eine Antwort an diesen Beitrag schreiben und das Foto einfügen (Bilderupload).

Preise:
1. Preis: 1 x MYA Saturn 2er mit Koffer Star Blau + MYA Kopfadapter
2. Preis: 1 x SheeCool Arctic Liquid - Blue
3. Preis: 1 x King Hookah Espresso Amethyst
4. Preis: 1 x Elektrischer Kohleanzünder 2.0
5. Preis: 1 x SheeCool Base Gel - Apple Green (für MYA Rauchsäulen)
6. Preis: 1 x SheeCool Base Gel - Apple Green (für MYA Rauchsäulen)
7. Preis: 1 x SheeCool Base Gel - Apple Green (für MYA Rauchsäulen)

Einsendeschluss: 03.03.2010 - 18:00 Uhr

Foto darf kein Urheberrecht oder Copyright anderer Personen verletzen. Keine Barablöse möglich. Versand erfolgt gratis nach Österreich und Deutschland.
von schmidl 03.02.2010, 13:25
Klingt iwie sauschwer. Beim Teller müsste man sich was einfallen lassen

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ShishaJunky 04.02.2010, 09:10
So bin jetzt endlich fedisch , hab seit meinem letzen Post hier im Thread dran gearbeitet , Bilder editier ich gleich rein :P

Kp ob man die Bilder auf dem LInk anschaun kann

Klick ich hoff mal .

Bild

Is mit meinem Handy geschossen das Bild und leicht dunkel wars auch schon hoffma dat passt ;).

Als kleines special , wirklich tiefer Kohleteller (Die Zange liegt nur drin um anschaulich zu machen das er wirkl vertieft is ) und nen Kopf mit SchneeBricos :)

Bild

E: Die Shisha is übrigens wirkl . so hoch wies Geländer :P
Und ich hab die Shisha aus nem Block gefertigt ,also nich Teil für Teil zusammengesetzt ,sondern mit nem Messer von den Seiten abgeschabt
von snakehead 04.02.2010, 11:58
Fertig ist die Shnee Cool ;)
Leider hatte ich nur mehr Nakhla und meine Kinder mögen mir den Missbrauch des Zuckerstreusl verzeihn. :color:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den Witterungsverhältnissen zur zeit in Wien, war net mehr möglich :)
von Davidoof 04.02.2010, 14:44
So ich bin nun auch endlich fertig mit meiner Schnee-Shisha. Hier ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild




Ich wusste nicht genau, ob man nun Zubehör benutzen darf, deswegen hab ich jetzt mal mehrere Bilder gemacht. Man sieht ja eig trotzdem die ShishaAugenzwinkern

Hoffe euch gefällt mein "Kunstwerk" smile


Greeeetz Davidoof
von ramses 04.02.2010, 16:30
Kompliment :look:
Da brauch i net antreten :(

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Frosti 05.02.2010, 20:02
Gibt es einen extrabonus falls sie funktionstüchtig ist?

Lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron