Also mein Favorit !
Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
schmidl hat geschrieben:Und ich hab mich schon gefreut endlich auch mal nen weiblichen Shishafreak zu sehn, dabei is nur deine Freundin -.- aber vllt bist du ja auch n Mädchen :p xDD
schmidl hat geschrieben:Deine funkionierende Schneeshisha muss ja total geil zum Rauchen sein. Richtig cool und so^^
Knux hat geschrieben:Jep, Kopf ist ein selfmade Ton-Phunnel (Gebrannt aber falsch glasiert, daher nicht besonders hübsch :/)
Knux hat geschrieben:Jop, sie ist etwa 60 cm hoch wenn ich mich nicht irre. Der Tellerrand kam dadurch zustande, dass beim einfrieren des Tellers wohl irgendwie Luft dazu kam und sich ne riesen luftblase gebildet hatte.. Der is mir aber schon vorher ein paar mal mislungen, daher dacht ich dann einfach "scheiss drauf" weil ich den Test der Shisha nicht unnötig noch mal verschieben wollte XD. Der Rest ist aber sehr stabil!
Gebaut ist alles selber im übrigen.. Hilfe hat ich von meiner Freundin ein bisschen die mir beim bauen zur hand ging!
Natürlich , sie würds nicht überleben wenn man sie umwirft, aber daran wollen wir mal tunlichst nicht denken . Ich glaube übrigens Serbetli minze würde aus der Shisha die Atemwege einfach zersetzen haha. Muss ich mal ausprobieren bei gelegenheit :P
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast