Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Thachiller 22.06.2010, 12:38
Hallo!

Wann kommen denn die nächsten Gewinnspiele? ist da schon irgendetwas in Planung? :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 23.06.2010, 09:30
Wir sind noch beim √ľberlegen. H√§ttest du eine Idee f√ľr uns?
von Thachiller 23.06.2010, 12:32
Shisha Palace hat geschrieben:Wir sind noch beim √ľberlegen. H√§ttest du eine Idee f√ľr uns?

Ich habe mal √ľbersichtshalber alle Themen die wir schon hatten aufgeschrieben

• Art der Shisha
  • Bestes Kost√ľm
  • Meiste Artikelkommentare
  • 3x Shisha-Quiz Highscore
  • Bestes Setup
  • Meiste Produktbewertungen
  • Meiste Kundenwerbung
  • Gewicht Sch√§tzung einer Shisha
  • Gewicht Sch√§tzung Bowl mit M√ľnzen
  • Bester Artikel √ľber Shisha Palace
  • Wichteln
  • Sch√§tzung Kosten Shisha
  • Schnellster Puzzler
  • Bestes Shisha Foto
  • 2x Beste Tipps & Tricks schreiben
  • Meiste Testbericht schreiben
  • Beste Schnee Shisha

Ich stell mir da irgendwas mit Sommer / Herbst vor.
Folgende Ideen hätte ich:

• K√§ltestes Wasser in einer Shisha (mit Thermometer gemessen, +Foto)
  • Meiste Ringe (kleine od. gro√üe) mit einem Shisha Zug (+Foto, Video)
  • Bester Shisha Aufbau (Kopf,Schlauch,Bowl, Alu,Kohle,+Foto.). Das gesamte Equipment wird dann von SP benotet.
  • Oder pro Teil was man von SP gekauft hat gibt es Punkte. 10‚ā¨ = 1 Punkt. Wer bis zu dem Zeitraum irgendwas so und so viel bestellt bekommt so und so viele Punkte. Der mit den meisten Punkten gewinnt.
  • Irgendwie w√§rs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschlie√üend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung f√ľr den "SP-Shisha-Kontest". √úbrigens st√§rkt dass das Verk√§ufer/K√§ufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...

Nat√ľrlich alles nur Ideen, die Umsetzung ist was anderes :wink:

von ramses 23.06.2010, 13:13
‚ÄĘIrgendwie w√§rs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschlie√üend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung f√ľr den "SP-Shisha-Kontest". √úbrigens st√§rkt dass das Verk√§ufer/K√§ufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...

Is a nette Idee!

Aber wieviele w√ľrden kommen wenn sich die IBK und Umgebung sich mal treffen w√ľrde! und wo?
Wieviele User in der Umgebung sind eigentlich im Forum ?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 23.06.2010, 13:51
ramses hat geschrieben:Irgendwie w√§rs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschlie√üend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung f√ľr den "SP-Shisha-Kontest". √úbrigens st√§rkt dass das Verk√§ufer/K√§ufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...

Is a nette Idee!

Aber wieviele w√ľrden kommen wenn sich die IBK und Umgebung sich mal treffen w√ľrde! und wo?
Wieviele User in der Umgebung sind eigentlich im Forum ?

Woah, du hast mich rot zitiert, du traust dich was :mrgreen:

Hmpf *Kopf zerbrech*, am ehesten noch irgendwo wo man sich gratis (z.B.: Liegewiese, See) treffen kann (Da gibts halt Probleme mit den Kohleanz√ľnder wg. Strom) oder halt in R√§umlichkeiten (denke eher an die ganzen kleineren Gesch√§fte die pleite gehen und Ihre R√§umlichkeiten vermieten...da m√ľsste man dann halt Einritt verlangen das man die Miete wieder reinbekommt...) oder SP kauft sich gleich son Schuppen und macht daraus ein Treffpunkt f√ľr Shisha Raucher (kein Lokal das 24/7 offen hat, eher so zum spontanen Chillen aber schon mit Getr√§nke usw.). Tja, ist halt alles eine Frage des Geldes und ob man √ľberhaupt Geld ausgeben will... oder verlangt :evil:

W√ľrde man 10‚ā¨ zum Bleistift Eintritt verlangen, w√ľrd ich hingehen. Das ist es mir einfach wert. Muss aber SP entscheiden wo und wann und wie viel Eintritt (ob √ľberhaupt)...

Was ich gesehen habe sind die Leute aus Tirol (lt. deren Profil)

• Shisha Palace
  • ramses
  • boehmington
  • KaliVanDrehsd¬īn
  • tyr0
  • mephisto
  • Baumi
  • xxxgerixxx
  • ChillKilldave11
  • Bruno der Schreckliche^^
  • Thachiller

PS.: Beim Baggersee in Innsbruck kann man sich den hinteren Teil beim Lokal f√ľr Treffs oder Feiern reservieren. An sich gratis, die Betreiber vom Baggersee verchecken dann halt die Getr√§nke so bekommen sie das Geld wieder rein :sultan:

von ramses 23.06.2010, 13:55
Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger

von Thachiller 23.06.2010, 13:58
ramses hat geschrieben:Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger

Jop war ja nur ein Beispiel, warum erwähnst du Sphinx nicht? :color:

von Hansi143 23.06.2010, 15:23
Bin zwar aus der Steiermark w√ľrde aber im Sommer mit dem Zug nach Innsbruck fahren, wenn so etwas w√§re
von zagi182 23.06.2010, 19:15
Hansi143 hat geschrieben:Bin zwar aus der Steiermark w√ľrde aber im Sommer mit dem Zug nach Innsbruck fahren, wenn so etwas w√§re

bau mich dazu ein ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 24.06.2010, 09:46
Thachiller hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger

Jop war ja nur ein Beispiel, warum erwähnst du Sphinx nicht? :color:

Im Ernst ?
Was f√ľr Sisha`s hat der denn ?

Xotix TN610 S und das ausnahmlos!