Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 24.09.2012, 10:32
Beim Shisha Palace Art Contest ist Eure Kreativität gefragt.

Regeln:
Antworte auf diesen Beitrag mit einem Foto oder Zeichnung einer Shisha und nimm am Contest teil. Ihr könnt eine Shisha selbst zusammenbauen, zeichnen oder Eure eigene fotografieren. Lasst Eurer Kreativität freien lauf. Pro User dürfen maximal 2 Bilder gepostet werden, wobei nur eines gewertet wird. Foto oder Zeichnung muss selbst erstellt worden sein.

Das Shisha Palace Team wird die Fotos dann bewerten und die Gewinner festlegen.

Preise:
1. Econo MYA Luna + Shiazo 100g + 3kg Tom COCO (Farbe kann selbst gewählt werden)
2. Econo MYA Mini + Shiazo 100g + 3kg Tom COCO (Farbe kann selbst gewählt werden)
3. Shisha Flipper
4. Glasschlauch - Palace GLOW
5. SheeCool Washable Schlauch
6. Alufolienstecher

Einsendeschluss:
Für Beiträge: 31.10.2012 - 18:00 Uhr


Die teilnehmenden Personen mĂĽssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Texten gehen an Shisha Palace ĂĽber. Gewinner werden im Forum bekanntgegeben.
von maxi3004 24.09.2012, 14:26
Got a little Captain in YOU :D
Bild

Bild
von Gabriela 28.09.2012, 10:33
Shisha Palace Art Contest
Shisha Wunderlampe.jpg




Das ist mein Entwurf :sultan:
Sie nennt sich: Shisha Wonderlamp for 2
GrĂĽssle aus Stuttgart city

Gabriela :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von TuuuT 28.09.2012, 19:26
wenn ich jetzt also 2 Bilder für den Wettbewerb abgebe, dann kommen beide in die Wertung. Sollten sich am Ende beide meiner Bilder auf den Gewinn-Rängen befinden, so würde nur das besser platzierte Bild gewertet werden. Hab ich das so richtig verstanden? Oder entscheidet ihr schon im voraus welches der beiden Bilder besser ist und dieses kommt dann in die Endwertung?

lg Matthias
von Shisha Palace 29.09.2012, 16:28
Ja genau. Bilder werden erst zum Schluss bewertet mit 2 Bildern ist die Chance aber höher zu gewinnen.
von TuuuT 29.09.2012, 22:28
@gre91:
ich zitiere "Ihr könnt eine Shisha selbst zusammenbauen, zeichnen oder Eure eigene fotografieren." Diesem Wortlaut zufolge ist es ws gestattet dein Foto Lichttechnisch usw. ein bisschen aufzubessern, aber jetzt das Foto mit virtuellen Effekten wie künstliches Leuchten usw. zu verändern dürfte nicht erlaubt sein.
Hier geht es ja nicht um einen Bewerb wer das beste Bild mit Photoshop erstellt sondern wer eine kreative Shisha hat und diese fotografiert oder wer eine Idee zeichnerisch umsetzt.
von TuuuT 30.09.2012, 23:41
Bild

hier mein erstes Bild, ein zweites wird bald folgen :wink:
Inspiriert hat mich Absolem, die Shisha-rauchende blaue Raupe aus "Alice im Wunderland" :mrgreen:
Der Pilz ist die Bowl und die Raupe soll die Rauchsäule sein^^
von ChrisFamous12 01.10.2012, 17:51
Hey! Wollt fragen ob das auch gewertet wird wenn man mit Photoshop was macht! wär das auch ok?
Greets from Styria :shisha3:
von TuuuT 01.10.2012, 21:39
mit stiften usw. arbeiten = ZEICHNEN
mit photoshop arbeiten = ERSTELLEN

lies dir die wettbewerbsbeschreibung nochmal durch ;)
von Shisha Palace 02.10.2012, 07:26
Es ist natĂĽrlich auch erlaubt die Bilder am Computer zu erstellen oder im Photoshop nachzubearbeiten, da dass Titelbild des Contests ja auch am Computer erstellt/nachbearbeitet worden ist. Es werden alle Bilder/Fotos/Zeichnungen gewertet die von einer Person selbst erstellt worden sind.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron